“Super freundliches Personal;)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barbecue House

Barbecue House
Platz Nr. 137 von 13.284 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Super freundliches Personal;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Ich und ein Kollege suchten ein gutes Restaurant zum essen.

Der Kellner Ridvan begrüsste uns sehr höfflich , begleitete uns an den Tisch und spendierte sogar eine Apfeltee:-)
Das Restaurant hat eine guetes Ambiente, ist schön eingerichtet und sauber.
Das Essen war gut und die Mitarbeiter hatten Freude uns ein paar türkische Wörter beizubringen- war sehr amüsant.
Falls ihr gerne in einer lockeren umgebung esst- geht mal vorbei;)

1 Danke, Christian R!

• Arabische zuerst
Istanbul, Türkei
“Tolles Personal, schöne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir an diesen einheimischen Restaurant vorbei gekommen. Durch das freudliche Personal wurden wir an einen Tisch begleitet und wir durften in die vielversprechenden Karten schauen. Grosse Auswahl - und uns schliesslich auf den Rat des Kellners verlassen. Sehr feines Essen. Tolles Ambiente. Zuvorkommendes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Deblas!
“Lecker, sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei.
Die gemischte türkische Vorspeissenplatte ist einfach ein Traum. Musste ich bei jedem Besuch essen. :-)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Franziska F!
“Türkisches flair, bestem service und super essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir haben uns so wohl gefühlt dass wir gleich zwei mal her kamen und gegessen haben. Super nettes personal und alles mit einem freundlichem lächeln. Würde es immer weiter empfehlen. Supppper tipp!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nadia S!
Windwiesenstrasse13
“Alles Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Essen war sehr gut und das Personal war freundlich und aufmerksam, vor allem Roberto. Sie haben einen Pizzaofen, indem sie ebenfalls frisches Brot backen. Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Willis63!