233 $
170 $
214 $
181 $
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
378 $
275 $
Cancelon
Bewertet 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Also wo wir angekommen sind haben die zu uns gesagt das wir gute zimmer kriegen aber für einen tag in keller bleiben müssen,die zimmern sind einfach nur ängstlich und dreckig niemlas empfehlenswert überal schimmel dreck stinkt nach Kanalisation Personal unfreundlich frühstück war eglich Teller Besteck gläser lieber würde ich im auto übernachten als diesem drecksbude !! Roberto ist ein verdammter lügner er tut alles leugnen glaubt in kein Wort denn er wird euch gut anlügen

Aufenthalt: Dezember 2015
5  Danke, Apos C!
Bewertet 8. Januar 2015 über Mobile-Apps

Einzig positive ist dass das Personal nett ist und das es im Zimmer warm ist.
Ein Fernseher kleiner als mein PC Monitor, ein Kasten der weder auf noch zu geht, ein Spülkasten den ich manuel betätigen muss (sprich reigreifen in den kasten), eine Matratze die meines erachtens nach aus Holz sein muss (es fühlt sich an als ob ich auf Beton schlafen würde) ich wache in der Nacht 2-3 mal auf weil es einfach zu ungemühtlich ist.Lage eig. OK!

Fazit: Istanbul wieder --> JA!!!
Dieses Hotel wieder -'> Nein

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Osmanovicc!
Bewertet 9. November 2014 über Mobile-Apps

Lage: zum sultanahmetplatz muss man einen ewig langen buckel hoch laufen und die gegend wo das hotel sich befindet is auch keine augenweide.
Unterkunft: man hat uns ein zimmer gegeben das sehr klein war und obendrein stand ein bett vor dem kleiderschrank. Das war nicht so wild weil der kleiderschrank ee kaputt war.Leider mussten wir jedesmal auf das 3.bett steigen um auf unser bett zu gelangen.Als wir dies bemängelten und ein anderes zimmer wollten hiess es sehr dreisst wir sollen doch froh darüber sein weil wir ja ein 3Bett zimmer erwischt hätten.Das zimmer war vestaubt,die matratze kaputt und das bad hat nach der kanalisation gestunken was womöglich daran lag das man jede spühlung aus anderen zimmern im eigenen mit gehört hat.Das bad war verschimmelt und einfach nur ecklig.
Von einer wlan verbindung kann keine rede sein weil ich kaum eine hatte.Ein 10 zoll fernseher den man mit einem fernglas anschauen sollte!
Das frühstück bestand aus tomaten gurken salami(hat nicht geschmeckt) tee und kaffee war nicht besonders toll.

Fazit:..vermeidet dieses hotel!!!

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, 34Goekhan!
Bewertet 3. Oktober 2014

Im Rahmen unserer Abschlussfahrt sind wir nach Istanbul gefahren. Als Hotel haben wir uns das Sirma Sultan Hotel ausgesucht. Angekommen am Hotel wurden wir freundlich (auf Deutsch) begrüßt und es machte - für seine Größe - einen relativ guten Eindruck.
DIeser Eindruck wurde etwas getrübt, als vier Schüler im Nebengebäude untergebracht wurde. Mein ZImmer war so ziemlich in Ordnung, auch wenn beim Duschen auch alles andere im relativ kompakten Bad nass wurde. Abgesehen davon waren die Lampenschirme etwas verformt und eine Lampe ging - direkt vor der Tür - am Kabel hinunter. Auch wenn das doch weniger gut klingt, hatte ich mit meinem Zimmer doch noch sehr viel Glück.
Die anderen mussten größtenteils in von Schimmel befallenen Zimmern leben, gepaart mit Gestank aus der Kanalisation. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und aufgrund einer Krankheit wurde ein Zimmer schließlich in ein besseres Zimmer umgezogen. Spricht man jemanden im Hotel auf den Schimmel an, so tut man völlig ahnungslos.

Fazit: eher Absteige als Hotel

Gesendet über das Hotel-WLAN, welches so ziemlich der einzige Pluspunkt ist...

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mario L!
Bewertet 17. Juli 2014

Super nettes Hitel in unmittelbarerer Nähe zum Sultanahmet Platz und Straßenbahn. Gutes Frühstück, ausgezeichnetes Personal. Zimmer werden jeden Tag geputzt und frische Handtücher gibts auch jeden Tag. Immer wieder bei jedem Istanbul Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Derya A!