“Nie wieder!!! Achtung lasst euch nicht von der Gesamtbewertung beeindrucken, diesen Fehler haben wir auch gemacht!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Sirma Sultan Hotel Istanbul

Sirma Sultan Hotel Istanbul
Nr. 486 von 997 Pensionen in Istanbul
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert. Ich kann mich allen anderen Bewertungen keineswegs anschließen. Preis Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Wir sind als Grupoe gereist. Ein Zimmer war im Bad voller Schimmel, das Dreierzimmer war mit einem Doppelbett, wo nach Ankunft vor die Garderobe ein Kasten mit einer Mazratze gestellt wurde, so dass wir die Garderobe nicht mehr nutzen konnten und man Platzangst im Zimmer bekam. Die Toilette roch sehr unangenehm so das man sich nur kurz aufhalten konnte, das duschen war eine Überwindung. Die Zimmer guckten auf runter gekommene Häuser und auf din verdrecktes Hinterhof. Nachts konnte man vor Katzenjauchen nicht schlafen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel hat keine Terasse mit Blick auf den Bosphorus wie beschrieben, man guckt auf runtergekommene Häuser. Die Anschrift des Hotels stimmt mit der auf Google nicht überein, so dass wir lange suchten, bis wir das Hotel gefunden haben. Es sind 10 Gehminuten zur Sultanahmet Moschee die sehr anstengend sind, da man steil hoch laufen muss. Es gibt viele Hotels die zentraler liegen. Das Hotel ist in einer Hintergasse, wo man spät abends Angst bekommt zu laufen. Dss einzig gute am Hotel war der Service und die Freundlichkeit, deshalb überlegt es euch gut. Wir sind keine pinkeligen Leute, aber das ging gar nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, sarslan1!

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

sehr zentral gelegen, etwas schwierig zu finden, aber trotzdem nur 5 Min entfernt zur blauen Moschee.
nettes Personal, besonders der Nachtportier.
Zimmer sind sauber und werden jeden Tag von den Putzfrauen sauber gemacht.
Frühstücksbuffet ist für den Hotelpreis angemessen und ausreichend.

Alles in allem kann man mit dem Hotel überhaupt nichts falsch machen.

Un, dos, tress - never stress!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Pascal87!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel liegt im alten Teil von Istanbul. Zimmer und Service sind tiptop, wie auch die Lage des Hotels. Man ist in 5 Minuten bei der Blauen Moschee. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an europäischen wie auch türkischen Köstlichkeiten. Zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ren929!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt - Toplage! Es ist etwas schwer zu finden, also vorher unbedingt eine Karte ausdrucken! Die Preise sind super, die Zimmer schön aber in ihrer Größe sehr unterschiedlich (alles vom großzügigen Doppelzimmer zur Abstellkammer). Das Frühstücksbuffet ist ziemlich alt und sieht nicht sehr frisch aus, aber es ist im Preis mitinbegriffen. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hotel Agan
Nr. 156 von 1.106 in Istanbul
Beşiktaş
Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul

Sie waren bereits im Sirma Sultan Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirma Sultan Hotel Istanbul

Unternehmen: Sirma Sultan Hotel Istanbul
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Medrese Sok No 5 | Sultanahmet Eminonu, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 486 von 997 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirma Sultan Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirma Sultan Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.