Hotel Sultan House
151 $*
116 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eresin Hotels Topkapi(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
InterContinental
668 $*
483 $*
  • Inklusive Frühstück
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
192 $*
167 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel ist toll gelegen mit 100 m zum Hippodrom und zur blauen Moschee. Der Chef ist hilfsbereit und geschäftstüchtig, hat sich bei der Ankunft auch viel Zeit genommen für die Erklärung der Sehenswürdigkeiten. Bei Buchung über die Homepage des Hotels ist ein Transfer vom oder zum Flughafen inklusive. Zimmer sind okay, Frühstück auch. Wir waren gern hier und können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lifetec1!
Bewertet 31. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 3 Fußminuten von der blauen Moschee entfernt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sauber und können gut klimatisiert werden. Frühstück ist für türkische Verhältnis gut. Das Personal ist super nett, aufmerksam und spricht gut Englisch. Alles in allem ein topp Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, HerrKrause2014!
Bewertet 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, besser gehts fast nicht.
Das Hotelpersonal, insbesondere Ferhat und Osman sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen.
Die Zimmer waren immer sauber geputzt und schön gereinigt.
Die Blaue Moschee und Hagia Sofia liegen sozusagen direkt vor dem Hotel und sind in 3-4 Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war einwandfrei.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janina S!
Bewertet 13. März 2014

Top Lage, sehr nette Betreuung im Hotel. Sehr großes Appartement erhalten das sehr sauber war. Gerne wieder! Der Transferdienst Airport-Hotel hat super geklappt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea B!
Bewertet 9. August 2013

Wir waren vom 07.07.2013 bis 13.07.2013 mit Frau und Kind im Hotel Sultan House untergebracht. Wir wurden in einer gemütlichen 3 Bett Familienzimmer untergebracht. Im Zimmer fehlte an nichts. W-Lan, Dusche Toilette, Fernseher mit Internationalen Sendern , Klimaanlage, und, und. Sehr sauber.
Von der Lage konnte es nicht besser gehen. Mitten im Zentrum Istanbuls, wenige Meter vom Sultan Ahmet und Reiterplatz.
Wir wurden in den 7 Tagen Aufenthalt in Istanbul nicht einmal enttäuscht. Die Bewirtung war stehst immer perfekt. Auch wurden immer gute Tipps und Beratungen für z.B. gute Einkaufmöglichkeiten oder Ausflugsmöglichkeiten gemacht. Das Hotelpersonal hat sich immer 100% und sehr Höflich zu allen Gästen, auch denen, die es nicht verdient hatten, verhalten.
Die hoch Engagierte Geschäftsführung sowie das sehr Liebe, Höfliche Hotelpersonal hat uns einen super Grund gegeben des Öfteren einen kleinen Abstecher in Istanbul zu machen, was uns mangels gute Aufenthalt Möglichkeit immer davon abgehalten hat, länger als 2 Tage in Istanbul zu verweilen.
In der Summe ist das Hotel, sowie das Personal, ohne wenn und Aber zu 101% Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Servet M!