Hotel Sultan House
135 $*
129 $*
  • Pool
WOW Istanbul Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
238 $*
Esans Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
  • Inklusive Frühstück
The Byzantium Hotel & Suites(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
538 $*
429 $*
  • Inklusive Frühstück
273 $*
266 $*
Expedia.com
  • Pool
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
224 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. 3 Fußminuten von der blauen Moschee entfernt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sauber und können gut klimatisiert werden. Frühstück ist für türkische Verhältnis gut. Das Personal ist super nett, aufmerksam und spricht gut Englisch. Alles in allem ein topp Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, HerrKrause2014!
Bewertet 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, besser gehts fast nicht.
Das Hotelpersonal, insbesondere Ferhat und Osman sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen.
Die Zimmer waren immer sauber geputzt und schön gereinigt.
Die Blaue Moschee und Hagia Sofia liegen sozusagen direkt vor dem Hotel und sind in 3-4 Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war einwandfrei.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janina S!
Bewertet 13. März 2014

Top Lage, sehr nette Betreuung im Hotel. Sehr großes Appartement erhalten das sehr sauber war. Gerne wieder! Der Transferdienst Airport-Hotel hat super geklappt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea B!
Bewertet 9. August 2013

Wir waren vom 07.07.2013 bis 13.07.2013 mit Frau und Kind im Hotel Sultan House untergebracht. Wir wurden in einer gemütlichen 3 Bett Familienzimmer untergebracht. Im Zimmer fehlte an nichts. W-Lan, Dusche Toilette, Fernseher mit Internationalen Sendern , Klimaanlage, und, und. Sehr sauber.
Von der Lage konnte es nicht besser gehen. Mitten im Zentrum Istanbuls, wenige Meter vom Sultan Ahmet und Reiterplatz.
Wir wurden in den 7 Tagen Aufenthalt in Istanbul nicht einmal enttäuscht. Die Bewirtung war stehst immer perfekt. Auch wurden immer gute Tipps und Beratungen für z.B. gute Einkaufmöglichkeiten oder Ausflugsmöglichkeiten gemacht. Das Hotelpersonal hat sich immer 100% und sehr Höflich zu allen Gästen, auch denen, die es nicht verdient hatten, verhalten.
Die hoch Engagierte Geschäftsführung sowie das sehr Liebe, Höfliche Hotelpersonal hat uns einen super Grund gegeben des Öfteren einen kleinen Abstecher in Istanbul zu machen, was uns mangels gute Aufenthalt Möglichkeit immer davon abgehalten hat, länger als 2 Tage in Istanbul zu verweilen.
In der Summe ist das Hotel, sowie das Personal, ohne wenn und Aber zu 101% Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Servet M!
Bewertet 30. Juli 2013

ganz in der nähe Sultanahmet platz Beste Bedienung super nette Kellner sehr saubere zimmer die jeden tag sauber gemacht werden.Bewertung meiner seits 100% Weiterzuempfehlen.Mitten in Zentrum von Sehenswürdigkeiten von Istanbul die Ältesten Mosches von der Türkei sind hier in der nähe von Sultan House Hotel.Die besten speziälitäten von berühmten essen gibt es hier in der nähe.

Zimmertipp: Bitte Apartment Wählen für eine Familie mit zwei kinder gut geeignet. Mitten im Zentrum von Sehenswürdigkeiten
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mustafa y!