Hotel Sultan House
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
414 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, besser gehts fast nicht.
Das Hotelpersonal, insbesondere Ferhat und Osman sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Bereichen.
Die Zimmer waren immer sauber geputzt und schön gereinigt.
Die Blaue Moschee und Hagia Sofia liegen sozusagen direkt vor dem Hotel und sind in 3-4 Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war einwandfrei.
Wir würden wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janina S!
Bewertet 13. März 2014

Top Lage, sehr nette Betreuung im Hotel. Sehr großes Appartement erhalten das sehr sauber war. Gerne wieder! Der Transferdienst Airport-Hotel hat super geklappt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea B!
Bewertet 9. August 2013

Wir waren vom 07.07.2013 bis 13.07.2013 mit Frau und Kind im Hotel Sultan House untergebracht. Wir wurden in einer gemütlichen 3 Bett Familienzimmer untergebracht. Im Zimmer fehlte an nichts. W-Lan, Dusche Toilette, Fernseher mit Internationalen Sendern , Klimaanlage, und, und. Sehr sauber.
Von der Lage konnte es nicht besser gehen. Mitten im Zentrum Istanbuls, wenige Meter vom Sultan Ahmet und Reiterplatz.
Wir wurden in den 7 Tagen Aufenthalt in Istanbul nicht einmal enttäuscht. Die Bewirtung war stehst immer perfekt. Auch wurden immer gute Tipps und Beratungen für z.B. gute Einkaufmöglichkeiten oder Ausflugsmöglichkeiten gemacht. Das Hotelpersonal hat sich immer 100% und sehr Höflich zu allen Gästen, auch denen, die es nicht verdient hatten, verhalten.
Die hoch Engagierte Geschäftsführung sowie das sehr Liebe, Höfliche Hotelpersonal hat uns einen super Grund gegeben des Öfteren einen kleinen Abstecher in Istanbul zu machen, was uns mangels gute Aufenthalt Möglichkeit immer davon abgehalten hat, länger als 2 Tage in Istanbul zu verweilen.
In der Summe ist das Hotel, sowie das Personal, ohne wenn und Aber zu 101% Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Servet M!
Bewertet 30. Juli 2013

ganz in der nähe Sultanahmet platz Beste Bedienung super nette Kellner sehr saubere zimmer die jeden tag sauber gemacht werden.Bewertung meiner seits 100% Weiterzuempfehlen.Mitten in Zentrum von Sehenswürdigkeiten von Istanbul die Ältesten Mosches von der Türkei sind hier in der nähe von Sultan House Hotel.Die besten speziälitäten von berühmten essen gibt es hier in der nähe.

Zimmertipp: Bitte Apartment Wählen für eine Familie mit zwei kinder gut geeignet. Mitten im Zentrum von Sehenswürdigkeiten
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mustafa y!
Bewertet 21. Juli 2013

Ideal gelegenes und sehr gut geführtes Hotel im Herzen Istanbuls. Auch dank des Hotels mit seinem engagierten Manager und den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern wurde unsere erste Istanbulreise mit drei Kindern zu einem perfekten Erlebnis! Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade in eine "Familien-Wohnung" (zwei Schlafzimmer miteinander verbunden) in einem Nebengebäude. Die Aussicht war traumhaft (siehe Bilder)! Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas Z!