“7 Tage Super Urlaub und Super Bewirtung in Istanbul :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Hotel Sultan House
Nr. 141 von 1.114 Hotels in Istanbul
Spremberg, Deutschland
“7 Tage Super Urlaub und Super Bewirtung in Istanbul :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vom 07.07.2013 bis 13.07.2013 mit Frau und Kind im Hotel Sultan House untergebracht. Wir wurden in einer gemütlichen 3 Bett Familienzimmer untergebracht. Im Zimmer fehlte an nichts. W-Lan, Dusche Toilette, Fernseher mit Internationalen Sendern , Klimaanlage, und, und. Sehr sauber.
Von der Lage konnte es nicht besser gehen. Mitten im Zentrum Istanbuls, wenige Meter vom Sultan Ahmet und Reiterplatz.
Wir wurden in den 7 Tagen Aufenthalt in Istanbul nicht einmal enttäuscht. Die Bewirtung war stehst immer perfekt. Auch wurden immer gute Tipps und Beratungen für z.B. gute Einkaufmöglichkeiten oder Ausflugsmöglichkeiten gemacht. Das Hotelpersonal hat sich immer 100% und sehr Höflich zu allen Gästen, auch denen, die es nicht verdient hatten, verhalten.
Die hoch Engagierte Geschäftsführung sowie das sehr Liebe, Höfliche Hotelpersonal hat uns einen super Grund gegeben des Öfteren einen kleinen Abstecher in Istanbul zu machen, was uns mangels gute Aufenthalt Möglichkeit immer davon abgehalten hat, länger als 2 Tage in Istanbul zu verweilen.
In der Summe ist das Hotel, sowie das Personal, ohne wenn und Aber zu 101% Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Servet M!

• Arabische zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

ganz in der nähe Sultanahmet platz Beste Bedienung super nette Kellner sehr saubere zimmer die jeden tag sauber gemacht werden.Bewertung meiner seits 100% Weiterzuempfehlen.Mitten in Zentrum von Sehenswürdigkeiten von Istanbul die Ältesten Mosches von der Türkei sind hier in der nähe von Sultan House Hotel.Die besten speziälitäten von berühmten essen gibt es hier in der nähe.

Zimmertipp: Bitte Apartment Wählen für eine Familie mit zwei kinder gut geeignet. Mitten im Zentrum von Sehenswü ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, mustafa y!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ideal gelegenes und sehr gut geführtes Hotel im Herzen Istanbuls. Auch dank des Hotels mit seinem engagierten Manager und den sehr hilfsbereiten Mitarbeitern wurde unsere erste Istanbulreise mit drei Kindern zu einem perfekten Erlebnis! Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade in eine "Familien-Wohnung" (zwei Schlafzimmer miteinander verbunden) in einem Nebengebäude. Die Aussicht war traumhaft (siehe Bilder)! Das Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Lukas Z!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Mitten im Zentrum von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Betten OK, Zimmer klein aber sauber, Personal freundlich, zu 100% weiterzuempfehlen! Frühstück ist mit 8 €/Person für ein Hotel in Ordnung, es gibt in der Umgebung allerdings unzählige Cafe´s, in denen auch Frühstück angeboten wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Traveler556677!
sissach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Bedienung und der Service haben sich seit dem letzten Mal deutlich verbessert. Sehr nette und aufmerksame Kellner, freundliches und hilfsbereites Zimmermädchen und Zimmerbursche. Sauber und zu empfehlen für ein Städtetrip. alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, huberhau!
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren das 2 mal in Istanbul. Das kleine heimelige Hotel liegt sehr gut, um zu Fuss die Altstadt und die vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Unser Zimmer war ideal und sehr sauber. Das Personal war sehr, sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, C_cile_L250!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind eher zufällig im Internet auf das Sultan House gestoßen. Das Hotel erwies sich als Glücksfall für uns. Es besitzt eine ausgezeichnete Lage ganz nahe am Sultanahmet Square. Viele der weltbekannten Sehenswürdigkeiten Istanbuls sind von hier zu Fuß zu erreichen. Die Verkehrsverbindungen zu anderen sind gut. Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt: ein schönes, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, ein nettes immer hilfreiches Servicepersonal, ein umsichtiger Manager. Wir sind mit besten Eindrücken von Istanbul und unserem Hotel zurückgekehrt und empfehlen es hiermit weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 89 von 1.114 in Istanbul
Arena Hotel
Arena Hotel
Nr. 128 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Unternehmen: Hotel Sultan House
Anschrift: Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 13 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 55 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 69 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House