“Wunderbar Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan House

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sultan House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan House
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 112 von 1.070 Hotels in Istanbul
“Wunderbar Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir warten sehr angetan von der guten Atmosphäre und der Sauberkeit. Lage ist absolut zentral. Alle waren sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war spitze man konnte sogar draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Rober K!

• Arabische zuerst
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Super Lage nahe der blauen Moschee, freundliches Personal, super Matratze, dadurch erholsame Nächte, guter Preis, Abholung / Zubringer zum Flughafen hat gut funktioniert, gutes und reichhaltiges Frühstück, nachmittags gabs den Kaffee umsonst.
Wir kommen wieder, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bianca M!
Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren als Familie dort und der Aufenthalt war super. Gut gefallen haben uns vor allem: die Super-Lage (nahe bei der Blauen Moschee und der Haltestelle Sultanahmet der Teamlinie), das freundliche Personal (von der Familie geführtes Unternehmen) und die netten Zimmer. Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man Zimmer in den oberen Stockwerken kriegt, weil die untersten zwei im Keller liegen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bottmingen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Sultan House in Sultanahmet und waren begeistert. Die Lage ist top! Die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer nähe.
Das Hotel ist mit zehn Zimmern eher klein, aber einfach toll! Familiäre Atmosphäre, ein super Frühstücksbuffet, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt!
Freunde die grössere Hotelketten normalerweise bevorzugen waren ebenfalls begeistert und möchten wieder ins Sultan House!
Wir können das SultanHouse nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, HaleSenguel!
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Sultan house ist ein sehr schönes zentrales Hotel in Istanbul (Sultan Ahmet- Blaue Moschee). Ein kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück ist sehr gut . Die Sauberkeit in den Zimmern top.
Sehenswürdigkeiten sind alle in unmittelbarer Nähe wie z. B. die Blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sofia. Das Hotel würde ich auf jeden Fall in meinem nächsten Städtetrip wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Hatice K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben uns sehr darüber gefreut dass sie uns vom Flughafen abgeholt haben .sie haben ein sehr schönes Hotel und eine sehr freundliche atmosphäre .wir danken uns nochmal recht herzlich bei ihnen. Auf wiedersehen ;D

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Serkanyelda!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

DIe Lage ist wie im Titel zu ersehen ausgezeichnet. Ein Paar Schritte und die Blaue Moschee ist erreicht .

Das Personal is immer nett und zuvorkommend gewesen. Bei der familiären Atmosphäre war auch durchaus mal ein Zusammensitzen und ein Gespräch mit viel Spass möglich.

Bei unserer Routenplanung zur Besichtigfung von Sehenswürdigkeiten und wo es empfehlenswert ist zu Abend oder zu Mittag zu essen war zum Personal auch die freundliche Inhaberin des Hotels und Ihr Mann behilflich.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt uns die Toilette/Dusche war hygienisch rein.

Das Frühstück war sehr liebevoll in Buffetform ausgerichtet und täglich gab es verschiedene Brotsorten, wie auch Sesamringe oder hauseigens gebackener Blätterteig mit verschiedenen Füllungen (Kartoffeln, Käse)

Auch verschiedene Kuchenvarianten waren slebst gebacken am Buffet.

Kaffee und Kakao konnte man sich rund um die Uhr an der Lobby nehmen, was nach einem langen Spaziergang durchaus erwärmend ist bei nächtlichen Temperaturen von ca. 4 Grad im Dezember.

Alles in Allem werde wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Istanbul wieder dieses Hotel bevorzugen und Im Vorfeld buchen , damit wir ein Zimmer bekommen, bevor es ausgebucht ist.

Familie Yildirim

Nr. 173 von 1.070 in Istanbul
Oba Hotel
Oba Hotel
Nr. 54 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 13 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 57 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 70 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Eurosun, Cancelon, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House