“Stadtreise Istanbul”

Nr. 169 von 1.155 Hotels in Istanbul
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Stadtreise Istanbul”
Bewertet am 28. Mai 2012

Super Lage nahe der blauen Moschee, freundliches Personal, super Matratze, dadurch erholsame Nächte, guter Preis, Abholung / Zubringer zum Flughafen hat gut funktioniert, gutes und reichhaltiges Frühstück, nachmittags gabs den Kaffee umsonst.
Wir kommen wieder, haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Bianca M!

• Arabische zuerst
Bottmingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren als Familie dort und der Aufenthalt war super. Gut gefallen haben uns vor allem: die Super-Lage (nahe bei der Blauen Moschee und der Haltestelle Sultanahmet der Teamlinie), das freundliche Personal (von der Familie geführtes Unternehmen) und die netten Zimmer. Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man Zimmer in den oberen Stockwerken kriegt, weil die untersten zwei im Keller liegen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Bottmingen!
Bewertet am 28. März 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Sultan House in Sultanahmet und waren begeistert. Die Lage ist top! Die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer nähe.
Das Hotel ist mit zehn Zimmern eher klein, aber einfach toll! Familiäre Atmosphäre, ein super Frühstücksbuffet, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt!
Freunde die grössere Hotelketten normalerweise bevorzugen waren ebenfalls begeistert und möchten wieder ins Sultan House!
Wir können das SultanHouse nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, HaleSenguel!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Sultan house ist ein sehr schönes zentrales Hotel in Istanbul (Sultan Ahmet- Blaue Moschee). Ein kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück ist sehr gut . Die Sauberkeit in den Zimmern top.
Sehenswürdigkeiten sind alle in unmittelbarer Nähe wie z. B. die Blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sofia. Das Hotel würde ich auf jeden Fall in meinem nächsten Städtetrip wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Hatice K!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben uns sehr darüber gefreut dass sie uns vom Flughafen abgeholt haben .sie haben ein sehr schönes Hotel und eine sehr freundliche atmosphäre .wir danken uns nochmal recht herzlich bei ihnen. Auf wiedersehen ;D

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Serkanyelda!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2012

DIe Lage ist wie im Titel zu ersehen ausgezeichnet. Ein Paar Schritte und die Blaue Moschee ist erreicht .

Das Personal is immer nett und zuvorkommend gewesen. Bei der familiären Atmosphäre war auch durchaus mal ein Zusammensitzen und ein Gespräch mit viel Spass möglich.

Bei unserer Routenplanung zur Besichtigfung von Sehenswürdigkeiten und wo es empfehlenswert ist zu Abend oder zu Mittag zu essen war zum Personal auch die freundliche Inhaberin des Hotels und Ihr Mann behilflich.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt uns die Toilette/Dusche war hygienisch rein.

Das Frühstück war sehr liebevoll in Buffetform ausgerichtet und täglich gab es verschiedene Brotsorten, wie auch Sesamringe oder hauseigens gebackener Blätterteig mit verschiedenen Füllungen (Kartoffeln, Käse)

Auch verschiedene Kuchenvarianten waren slebst gebacken am Buffet.

Kaffee und Kakao konnte man sich rund um die Uhr an der Lobby nehmen, was nach einem langen Spaziergang durchaus erwärmend ist bei nächtlichen Temperaturen von ca. 4 Grad im Dezember.

Alles in Allem werde wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Istanbul wieder dieses Hotel bevorzugen und Im Vorfeld buchen , damit wir ein Zimmer bekommen, bevor es ausgebucht ist.

Familie Yildirim

Dezember 2011

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Bünyamin Y!
tulln
Bewertet am 1. Januar 2012

ich kann mich den vorrednern nur anschliesse, wunderbares haus mit perfekter lage, viele wichtige sehenswürdigkeiten sind zu fuss zu erreichen, personal sehr freundlich und hilfsbereit, zimmer sind super rein, kein grund zur beschwerde - einzig die dusche ist relativ klein, aber sonst perfekt! über das frühstückbuffet lässt sich auch kein negatives wort sagen. ich würde jederzeit wieder dieses nette und freundliche hotel besuchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 200 von 1.155 in Istanbul
Ferman Hotel
Ferman Hotel
Nr. 193 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultan House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan House

Unternehmen: Hotel Sultan House
Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Dizdariye Cesmesi Sokak No 1 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 13 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 55 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 69 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 92€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sultan House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan House