Hotel Sultan House
Hotel Amira Istanbul(Istanbul)
229 $*
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
97 $*
75 $*
Agoda.com
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertet 28. März 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Sultan House in Sultanahmet und waren begeistert. Die Lage ist top! Die Blaue Moschee, die Hagia Sophia und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer nähe.
Das Hotel ist mit zehn Zimmern eher klein, aber einfach toll! Familiäre Atmosphäre, ein super Frühstücksbuffet, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alles sauber und gepflegt!
Freunde die grössere Hotelketten normalerweise bevorzugen waren ebenfalls begeistert und möchten wieder ins Sultan House!
Wir können das SultanHouse nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, HaleSenguel!
Bewertet 22. März 2012

Das Hotel Sultan house ist ein sehr schönes zentrales Hotel in Istanbul (Sultan Ahmet- Blaue Moschee). Ein kleines Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück ist sehr gut . Die Sauberkeit in den Zimmern top.
Sehenswürdigkeiten sind alle in unmittelbarer Nähe wie z. B. die Blaue Moschee, Topkapi, Hagia Sofia. Das Hotel würde ich auf jeden Fall in meinem nächsten Städtetrip wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hatice K!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir haben uns sehr darüber gefreut dass sie uns vom Flughafen abgeholt haben .sie haben ein sehr schönes Hotel und eine sehr freundliche atmosphäre .wir danken uns nochmal recht herzlich bei ihnen. Auf wiedersehen ;D

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Serkanyelda!
Bewertet 2. Januar 2012

DIe Lage ist wie im Titel zu ersehen ausgezeichnet. Ein Paar Schritte und die Blaue Moschee ist erreicht .

Das Personal is immer nett und zuvorkommend gewesen. Bei der familiären Atmosphäre war auch durchaus mal ein Zusammensitzen und ein Gespräch mit viel Spass möglich.

Bei unserer Routenplanung zur Besichtigfung von Sehenswürdigkeiten und wo es empfehlenswert ist zu Abend oder zu Mittag zu essen war zum Personal auch die freundliche Inhaberin des Hotels und Ihr Mann behilflich.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt uns die Toilette/Dusche war hygienisch rein.

Das Frühstück war sehr liebevoll in Buffetform ausgerichtet und täglich gab es verschiedene Brotsorten, wie auch Sesamringe oder hauseigens gebackener Blätterteig mit verschiedenen Füllungen (Kartoffeln, Käse)

Auch verschiedene Kuchenvarianten waren slebst gebacken am Buffet.

Kaffee und Kakao konnte man sich rund um die Uhr an der Lobby nehmen, was nach einem langen Spaziergang durchaus erwärmend ist bei nächtlichen Temperaturen von ca. 4 Grad im Dezember.

Alles in Allem werde wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Istanbul wieder dieses Hotel bevorzugen und Im Vorfeld buchen , damit wir ein Zimmer bekommen, bevor es ausgebucht ist.

Familie Yildirim

Dezember 2011

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bünyamin Y!
Bewertet 1. Januar 2012

ich kann mich den vorrednern nur anschliesse, wunderbares haus mit perfekter lage, viele wichtige sehenswürdigkeiten sind zu fuss zu erreichen, personal sehr freundlich und hilfsbereit, zimmer sind super rein, kein grund zur beschwerde - einzig die dusche ist relativ klein, aber sonst perfekt! über das frühstückbuffet lässt sich auch kein negatives wort sagen. ich würde jederzeit wieder dieses nette und freundliche hotel besuchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, j_rgen_bTulln!