“Tolle Stadt” 5 von fünf Punkten

91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Tolle Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Es werden vielfältige Halbtages-, Tages- sowie auch mehrtägige Touren zu allen Sehenswürdigkeiten Istanbuls angeboten, die man sehr empfehlen kann. Allerdings macht es Spaß und ist sehr einfach und angenehm, diese wunderbare Stadt auf eigene Faust, zu Fuss, mit der Straßenbahn, mit einer der zahlreichen Fähren oder auch mit dem -sehr preiswerten- Taxi zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2010
Danke, KingKongAfrica!

• Thai zuerst
köln
“veni vidi istanbuli”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Die Stadt Istanbul ist sehr schön und preiswert. Besonders die Altstadt Sultanahmet ist volle Sehenswürdigkeiten. Ich komme bald wieder zurück an alle freundliche Istanbulis.

Danke, galaxytraveler01!
berlin
“Riesige Stadt Istanbul”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Ich war dieser Sommer in Istanbul. Es war einfach atemberaubend. Ich empfehle taegliche Stadt Reisen, es gibt sehr viel Sehenswürdigkeiten. Nächstes Jahr bin ich wieder da....

Danke, ironmaiden84!
Köln
“Istanbul daily city tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Es war sehr schön in Istanbul und es hat mir viel spass gemacht. Dolmabahce und beylerbeyi palaste sind unvergesslich! Ich würde gerne jederzeit wiederhin! Die Stadt, die Sehenswürdigkeiten, Essen, Menschen, Service war alles super! Kann es nur jeden weiter empfehlen! Ehrlich! Für junge, ältere Leute alle was dabei!
Mir hat es sehr gut gefallen, und meiner Familie ebenfalls. Was war eine wunderschöne zeit in Istanbul!

Danke, chefin_sara!