“Istanbul daily city tour” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Platz Nr. 81 von 410 Touren in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
“Istanbul daily city tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Es war sehr schön in Istanbul und es hat mir viel spass gemacht. Dolmabahce und beylerbeyi palaste sind unvergesslich! Ich würde gerne jederzeit wiederhin! Die Stadt, die Sehenswürdigkeiten, Essen, Menschen, Service war alles super! Kann es nur jeden weiter empfehlen! Ehrlich! Für junge, ältere Leute alle was dabei!
Mir hat es sehr gut gefallen, und meiner Familie ebenfalls. Was war eine wunderschöne zeit in Istanbul!

Danke, chefin_sara!

• Thai zuerst