“Sighseeing Tour by Private Guide Ayla”
Bewertung zu Turkey Travel Group

Sightseeing on Bosphorus With a Private Yacht From Istanbul
Platz Nr. 89 von 438 Touren in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. November 2011

Eine FANTASTISCHE Tour durch Istanbul!!! Jedem nur zu empfehlen!!! Wir haben an keiner einzigen Warteschlange uns anstellen müssen, alles verlief absolut reibungslos. Top-organisiert. Ich würde diese Tour jederzeit wieder buchen. Man kann sie nach eigenen Wünschen zusammenstellen oder man läßt sich die Hauptsehenswürdigkeiten zeigen: Hagia Sophia, Blaue Moschee, Hippodrome, Zisterne und Topkapi....
Istanbul hat uns in seinen Bann gezogen. Eine wirklich beeindruckende Stadt. Unsere Reiseleiterin Ayla kann ich nur wärmsten empfehlen. Wir kommen wieder, keine FRAGE...

2  Danke, kremssy!

Bewertet am 2. März 2011

Es werden vielfältige Halbtages-, Tages- sowie auch mehrtägige Touren zu allen Sehenswürdigkeiten Istanbuls angeboten, die man sehr empfehlen kann. Allerdings macht es Spaß und ist sehr einfach und angenehm, diese wunderbare Stadt auf eigene Faust, zu Fuss, mit der Straßenbahn, mit einer der zahlreichen Fähren oder auch mit dem -sehr preiswerten- Taxi zu erkunden.

Danke, KingKongAfrica!
Bewertet am 2. September 2009

Die Stadt Istanbul ist sehr schön und preiswert. Besonders die Altstadt Sultanahmet ist volle Sehenswürdigkeiten. Ich komme bald wieder zurück an alle freundliche Istanbulis.

Danke, galaxytraveler01!
Bewertet am 26. August 2009

Ich war dieser Sommer in Istanbul. Es war einfach atemberaubend. Ich empfehle taegliche Stadt Reisen, es gibt sehr viel Sehenswürdigkeiten. Nächstes Jahr bin ich wieder da....

Danke, ironmaiden84!
Bewertet am 26. August 2009

Es war sehr schön in Istanbul und es hat mir viel spass gemacht. Dolmabahce und beylerbeyi palaste sind unvergesslich! Ich würde gerne jederzeit wiederhin! Die Stadt, die Sehenswürdigkeiten, Essen, Menschen, Service war alles super! Kann es nur jeden weiter empfehlen! Ehrlich! Für junge, ältere Leute alle was dabei!
Mir hat es sehr gut gefallen, und meiner Familie ebenfalls. Was war eine wunderschöne zeit in Istanbul!

Danke, chefin_sara!