“Ausgezeichnetes Zimmer, Service nicht so gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Sisli

Titanic Comfort Sisli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Sisli
3.0 von 5 Hotel   |   Operator Raif Bey Sk. No. 40 | Sisli, Istanbul 80220, Türkei (Sisli)   |
Nr. 828 von 1.109 Hotels in Istanbul
Lexington Park, Maryland
“Ausgezeichnetes Zimmer, Service nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Zimmer in diesem Hotel waren wunderbar. Ich liebte die Dusche und das Bad, und die Betten waren gemütlich. Die Zimmer wurden auch sauber gehalten. Das beinhaltete Frühstück war auch ziemlich gut, obwohl es nach fast einer Woche dort etwas langweilig wurde. Die Auswahl war aber gut. Es ist gegenüber von all den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, und wenn man für eine Konferenz hier ist kommt man zu Fuß auch in 30 Minuten zum Konferenzzentrum. Taxis sind aufgrund des Verkehrs keine gute Wahl. Das Hotelpersonal spricht nicht gut Englisch, was alles schwer macht, vom Wechselgeldkriegen bis dazu, zu verstehen, dass es ein Problem mit der Kaution gibt. Für ein internationales Hotel sollte es mindestens einen Angestellten an der Rezeption geben, der vernünftig Englisch spricht. Insgesamt war mein Aufenthalt schön, aber er wäre besser gewesen, wenn ich aufgrund der Sprachprobleme nicht so viele Probleme mit dem Personal gehabt hätte.

Danke, Mandy R!

• Arabische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Es gibt einige Titanic Hotels in Istanbul und wir haben im Comfort Hotel Sisli 3 Sterne übernachtet. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und doch ruhit da in einer Seitenstraße gelegen. Metro und das große Einkaufszentrum Cevahir sehr gut und zu Fuß erreichbar, nach Taksim kostet es mit dem Taxi 4-5 Euro zum Flughafen ca. 20 Euro. Das Hotel Personal ist sehr nett und zuvorkommend, von mir gibt es auf alle Fälle 5 Sterne an das Personal. Sei es erledigungen in der Apotheke, Post oder kleinere reperaturen am Koffer, die kümmern sich um alles sofern Sie können und das Gratis. Das Hotelmanagement begrüßt sie täglich beim Frühstück und Sie können sofort Ihre Anregungen loswerden. Wir haben uns hier sehr wie zuhause gefühlt und alles inkl. die Zimmer und sauberkeit der Zimmer sind lobenswert. Ein anderes Hotel in dieser Kategorie kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Sunny6677!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Hotel Regno
Hotel Regno
Nr. 967 von 1.109 in Istanbul
Inside Hotel Sisli
Inside Hotel Sisli
Nr. 584 von 1.109 in Istanbul
Clarion Hotel & Suites Istanbul Sisli
Clarion Hotel & Suites Istanbul  ...
Nr. 548 von 1.109 in Istanbul
Titanic Port Hotel
Nr. 286 von 1.109 in Istanbul
Style Hotel Sisli
Style Hotel Sisli
Nr. 648 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Titanic Comfort Sisli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Sisli

Unternehmen: Titanic Comfort Sisli
Anschrift: Operator Raif Bey Sk. No. 40 | Sisli, Istanbul 80220, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sisli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 828 von 1.109 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Titanic Comfort Sisli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Sisli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.