“Tolles Design aber der Service muss dringend verbessert werden”
Bewertung zu Mood Design Suites

Mood Design Suites
Nr. 77 von 1.038 Pensionen in Istanbul
“Tolles Design aber der Service muss dringend verbessert werden”
Bewertet am 11. Juni 2013

Das gesamte Hotel ist fantastisch designed, mit viel Liebe zum Detail. Leider trübt die Urlaubsstimmung durch den Service. Ein Essenstablet liegt fast 24h im Flur rum. Der Kellner räumt das Getränk ab bevor man es geleehrt hat, da er mehr auf den Fernseher konzentriert ist als auf seine Gäste. Der Zimmer service versteht nicht genug English und ordert doppelte Portionen für eine Einzelbenutzung und besteht auch noch frech darauf, das er extra nachgefragt hat, oder vergisst das Getränk.Die Elektrizität im Zimmer hat auch einen Wackler. Echt Leute, da muss dringend was gemacht werden. So kann man kein Hotel weiter empfehlen, was echt schade ist bei dem Design.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, snidermajer!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtviertel Levent, welches zum Stadtteil Besiktas gehört. Es liegt in der Nähe der U-Bahn und ist somit hervorragend zu erreichen.
Die Ausstattung des Hotels ist sehr elegant und ansprechend. Das Zimmer und die sanitären Einrichtungen sind einwandfrei und sauber. Das personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Zur Zeit wird auf der nächst gelegenen Hauptstrasse der Bürgersteig und die Straßenführung erneuert, vom Baulärm war allerdings nichts zu hören.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, dkgermany!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Es war unser zweiter Aufenthalt in Istanbul. Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis einmalig. Wir sind morgens angereist und der Check-In war eigentlich ab 14Uhr möglich aber die freundlichen und serviceorientierten Rezeptionsmitarbeiter bemühtenn sich rasch um ein freies Zimmer, was wir sofort bekamen. Wir waren in Turquoise-Standard-Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer ist geräumig und trotz der uneinem teren Kategorie hatte man sehr viel Platz im Raum. Auch das Badezimmer war groß, sehr sauber und hochmodern. Wir hatten eine Badewanne mit Jacuzzi. Die Einrichtung war mit einem Märchenschloss zu vergleichen. Es ist Geschmackssache aber unseren hat es definitiv getroffen. Im Schrank stehen viele Bügel zur Verfügung. Die Minibarpreise sind nicht günstig aber angemessen. Für Damen steht ein Schminktisch mit Spiegel zur Verfügung und ein Waschbecken. Das, was wir negativ bewerten ist nur die Baustellenaussicht, was man keine Aussicht nennen kann. Also nicht erschrecken, wenn man im Zimmer 1202 (bin mir gerade nicht sicher ob das die richtige Zimmernr war) entweder 1202 oder 1204 die Fenster öffnet und eine kahle Wand bzw Gebäude, was momentan unter Asche und Schutt steht, direkt vor einem sieht. Da wir das Hotel wirklich nur zum Übernachten nutzten, war die Aussicht für uns nicht von großer Bedeutung. Man hört auch keinen Lärm. Die Matratze ist hart und daher konnten wir gut schlafen und hatten keine Rückenschmerzen. Als wir nach einem Bügeleisen fragten, war er innerhalb von wenigen Minuten da. Die Sauberkeit war ausgezeichnet. Die Lage ist optimal, da die Metrohaltestelle in 5 Gehminuten zu erreichen ist (4.Levent). Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße. Der Weg zur Hauptstraße ist steinig und bei Regen sehr matschig. Hier ist Aufpassen angesagt, da hoher Stolpergefahr. Die zum Hotel querliegende Hauptstraße wird z.zt. nämlich erneuert.
Die Lobby ist wunderschön eingerichtet und man findet überall einen Platz zum Verweilen. Das Fitnessstudio und Pool haben wir nicht genutzt. Im Preis war kein Frühstück inkludiert. Tipp: Im Sapphire Einkaufscenter (höchstes Gebäude in Istanbul gegenüber der Metrostation) kann man für wenig Geld frühstücken. Von 236m hat man einen hervorragenden Ausblick auf ganz Istanbul-City. Muss man erlebt haben!
Fazit: TOP Hotel! Wir werden es weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Goekay!
München
Bewertet am 30. April 2012

Es war mein dritter Besuch und das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis hoch einzuordnen.
Sehr sauberes, einladendes Design Hotel, nettes und freundliches Personal.
Hotel sehr schön räumlich. In der Nahe von der U-Bahn(Station 4.Levent). Es gibt dort auch Familienzimmer. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, kinkel_anna!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2010

(+) Das Hotel wurde erst 2010 eröffnet. Die Suite ist sehr geräumig, und für ein Wochenende ist das etwas kitschige Design durchaus erträglich. Gute U-Bahn-Anbindung (Station 4. Levent). Man kann die großen Fenster entriegeln und aufschieben, mit A/C ist es etwas stickig.

(-) Gemessen an der Größe der Suite ist das Bad ein Witz: Es gibt keine Badewanne, sondern nur eine Dusche, und die hängt über dem Klo. Während des Duschens kann also der Partner nicht auf die Toilette.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Ayna Hotel
Nr. 318 von 1.038 in Istanbul
ArtDeco
Nr. 153 von 1.195 in Istanbul

Sie waren bereits im Mood Design Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mood Design Suites

Unternehmen: Mood Design Suites
Anschrift: Eski Buyukdere Cad. Yamac Sok. No:11 4. Levent, Istanbul 34330, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 77 von 1.038 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mood Design Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mood Design Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mood Design Hotel Istanbul
Mood Design Suiten