“Alles Bestens”

Nr. 2 von 1.129 Hotels in Istanbul
Zofingen, Schweiz
“Alles Bestens”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und im Hotel sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe von der Hagia Sofia in einer kleinen ruhigen Seitenstrasse. Bei einem Kaffee hat uns Herr Alpers erste wertvolle Tipps bezüglich unseres Aufenthalts in Istanbul gegeben. Das Zimmer einschliessslich Bad / Toilette fanden wir jeden Tag gemütlich und sehr sauber vor - es gab sogar eine gut gefüllte kostenlose Minibar im Raum. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, auf Wunsch konnte man zusätzlich auch Eier in jeder Zubereitungsart bestellen. Sehr vorteilhaft war auch das sehr schnelle kostenlose WLAN. Das Hotelpersonal war immer sehr aufmerksam und beantwortete jederzeit gerne unsere Fragen. Wir werden dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Maximilian l!

• Arabische zuerst
Mühlhausen
Bewertet am 10. Juni 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel, mit schönen großen Zimmern. Selbst das Zimmer im Erdgeschoß mit direkten Blick auf eine antike Mauer ist sehr gut! Es ist sehr ruhig und das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück ist prima und ruhig ist es auch. Einzig muss man wissen, dass es direkt im touristischen Teil von Istanbul liegt und also in den Straßen, in denen die Häuser keine Wohnhäuser mehr sind, sondern nur noch Hotels und Restaurants. Wenn man aber ein paar hundert Meter weiter geht, dann findet man durchaus noch Menschen, die dort auch leben. Dafür wohnt man halt in unmittelbarerer Nähe der Hagia Sophia, der Blauen Moschee, des Palastes und des Meeres (der Blick darauf ist von den Dachterassen der zahlreichen Restaurants herrlich!)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lutteroth!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 29. April 2013

das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Hagia Sofia und der Blauen Moschee. Sehr sympathisches Personal, das mit Tipps und Ratschlägen die Tage in Istanbul noch perfekt gemacht hat.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber.
Frühstück sehr reichhaltig - unbedingt die Omelettes probieren!
Eine Reihe von Restaurants und Bars liegen unmittelbar in der Straße. Gleich gegenüber eine tolle Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die historischen Sehenswürdigkeiten.

Hotel kann unbedingt weiterempfohlen werden - wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, Fritz W!
Lebring, Österreich
Bewertet am 29. April 2013

Die beste Wahl für einen Trip nach Istanbul: perfekt gelegen - mitten im Sultan Ahmet Stadtteil keine 5 Minuten bis zu den Moscheen / Top Kapi / Zisterne ....... perfektes Service : Alper und sein Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab !Türkische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau! perfektes Zimmer: ruhig, sehr sauber, Minibar kostenlos, superschnelles WLAN...... absolut empfehlenswert - wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, crazynurmi!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 8. April 2013

Alle im Hotel sind super nett und zuvorkommend. Sobald Fragen da waren, standen sie zu Verfügung, auch waren sie immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Alle Angestellten gaben sich grosse Mühe Deutsch zu sprechen mit Englisch war der Austausch über jegliche Themen problemlos möglich.
Das Hotel überzeugt zudem durch Sauberkeit und der ruhigen und doch zentralen Lage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, mnam185!
Bellinzona, Schweiz
Bewertet am 29. März 2013

ein herzliches Dankeschön an Alper und das ganze Team von Millenium Suites.
Wir waren SUPER zufrieden!! Das Zimmer war sehr schön zentral und doch ruhig.Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar.Istanbul ist fantastisch!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, mariafleig!
Bewertet am 24. Februar 2013

Kleines, sehr gastfreundliches Hotel mit hübschen Zimmern. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für uns Reservationen für die Nachtessen in den Restaurants erledigt. Lage zentral in der Altstadt gelegen, 5 Min. zu Fuss von der blauen Moschee entfernt.
Richi und Silvia

Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 6 von 1.129 in Istanbul
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Senatus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senatus Suites

Unternehmen: Senatus Suites
Anschrift: Akbiyik Caddesi No: 42 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (ehemals Milennium Suites)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senatus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Suiten
Millennium Hotel Istanbul