“Es war toll”

Nr. 2 von 1.140 Hotels in Istanbul
Winterthur, Schweiz
“Es war toll”
Bewertet am 8. April 2013

Alle im Hotel sind super nett und zuvorkommend. Sobald Fragen da waren, standen sie zu Verfügung, auch waren sie immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Alle Angestellten gaben sich grosse Mühe Deutsch zu sprechen mit Englisch war der Austausch über jegliche Themen problemlos möglich.
Das Hotel überzeugt zudem durch Sauberkeit und der ruhigen und doch zentralen Lage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, mnam185!

• Arabische zuerst
Bellinzona, Schweiz
Bewertet am 29. März 2013

ein herzliches Dankeschön an Alper und das ganze Team von Millenium Suites.
Wir waren SUPER zufrieden!! Das Zimmer war sehr schön zentral und doch ruhig.Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar.Istanbul ist fantastisch!! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, mariafleig!
Bewertet am 24. Februar 2013

Kleines, sehr gastfreundliches Hotel mit hübschen Zimmern. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für uns Reservationen für die Nachtessen in den Restaurants erledigt. Lage zentral in der Altstadt gelegen, 5 Min. zu Fuss von der blauen Moschee entfernt.
Richi und Silvia

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Richard G!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Man hat sich einfach wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert..
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück ist auch sehr gut.
Die Zimmer sind Sauber und die Minibar war im Preis inbegriffen.
Ein Bus zum Flughafen wurde auch selbstverständlich und kostenlos organisiert!
Tolle Erfahrung... weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, ZziiaadD!
Widnau, Schweiz
Bewertet am 30. November 2012

Mitten in der Altstadt von Istanbul . Ideal für eine Städtetrip . Zimmer normal gross und konfortabel. Sehr gastfreundliches Personal und nette Führung . Ruhig und doch zentral .Auch auf Spezialwünsche wurde positiv reagiert. Einziger negativpunkt ist kein Lift in den 3. Stock was aber räumlich nicht möglich ist. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Paul S!
Millennium S, Owner von Blisstanbul Suites & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Vielen Dank für die wundervollen Kommentare ueber das Millennium Suites Hotel. Meine Mitarbeiter freuen sich, dass Sie den Service genießen, jedesmal wenn Sie zu uns in das Hotel kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrueßen zu duerfen

Mit freundlichen Grüßen

Alper OZTURK
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen aber doch zentralen Gegend. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein aber fein und sehr sauber.
Rund um das Hotel gibt es viel zu sehen wie der Topkapi Palast, die blaue Moschee und Hagia Sophia. In der Strasse wo das Hotel liegt gibt es zwei kleine Supermärkte und einige sehr gute Restaurants mit türkischen Spezialitäten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Nina Rahel K!

Mit freundlichen Grüßen

Alper OZTURK
Bewertet am 25. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt recht gut. Sonst kann man leider wenig positives berichten. Das Hotel entspricht einer in die Jahre gekommenen Pension. Blick auf eine Mauer, Himmel vom Fenster aus kaum zu sehen. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 6 von 1.140 in Istanbul

Sie waren bereits im Blisstanbul Suites & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blisstanbul Suites & Hotel

Unternehmen: Blisstanbul Suites & Hotel
Anschrift: Akbiyik Caddesi No: 42 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei (ehemals Senatus Suites)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 677€
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blisstanbul Suites & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Suiten
Millennium Hotel Istanbul