“Wunderbares, kleines und feines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Suites

Millennium Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi | Akbiyik Cad. No:42 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 6 von 1.109 Hotels in Istanbul
“Wunderbares, kleines und feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Kleines, sehr gastfreundliches Hotel mit hübschen Zimmern. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für uns Reservationen für die Nachtessen in den Restaurants erledigt. Lage zentral in der Altstadt gelegen, 5 Min. zu Fuss von der blauen Moschee entfernt.
Richi und Silvia

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Richard G!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Man hat sich einfach wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert..
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück ist auch sehr gut.
Die Zimmer sind Sauber und die Minibar war im Preis inbegriffen.
Ein Bus zum Flughafen wurde auch selbstverständlich und kostenlos organisiert!
Tolle Erfahrung... weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, ZziiaadD!
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Mitten in der Altstadt von Istanbul . Ideal für eine Städtetrip . Zimmer normal gross und konfortabel. Sehr gastfreundliches Personal und nette Führung . Ruhig und doch zentral .Auch auf Spezialwünsche wurde positiv reagiert. Einziger negativpunkt ist kein Lift in den 3. Stock was aber räumlich nicht möglich ist. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Paul S!
Millennium S, Owner von Millennium Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Vielen Dank für die wundervollen Kommentare ueber das Millennium Suites Hotel. Meine Mitarbeiter freuen sich, dass Sie den Service genießen, jedesmal wenn Sie zu uns in das Hotel kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrueßen zu duerfen

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen aber doch zentralen Gegend. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein aber fein und sehr sauber.
Rund um das Hotel gibt es viel zu sehen wie der Topkapi Palast, die blaue Moschee und Hagia Sophia. In der Strasse wo das Hotel liegt gibt es zwei kleine Supermärkte und einige sehr gute Restaurants mit türkischen Spezialitäten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Nina Rahel K!

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt recht gut. Sonst kann man leider wenig positives berichten. Das Hotel entspricht einer in die Jahre gekommenen Pension. Blick auf eine Mauer, Himmel vom Fenster aus kaum zu sehen. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
21 Danke, Martin H!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich hatte 3 Übernachtungen bzgl. eines privaten Aufenthaltes in Istanbul für mich und meinen 11 Jährigen Sohn gebucht.
Wir wurden bei der Ankunft gleich mit unseren Namen sehr freundlich empfangen. Es wurden uns kalte Getränke angeboten, die bei der Hitze in Istanbul sehr willkommen waren. Das Check-In lief reibungsfrei und zügig.
Die Zimmer sind für Istanbuler Verhältnisse geräumig und sehr sauber. Wir durften zwischen 2 Zimmern wählen und haben uns für ein Zimmer zur Straße entschieden. Die Fenster sind gut Schallisolierend.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und kann in einem klimatisierten Bereich oder draußen verköstigt werden. Sonderwünsche werden ohne eine Miene zu verziehen erfüllt. Die Minibar war im Preis inbegriffen, was sehr viel Freude bei meinem Sohn hervorgerufen hat.
Die Straße selber bietet zahlreiche Restaurants mit Blick zur Blauen Mosche und zum Meer. Das Restaurant MAGNAURA gegenüber kooperiert mit dem Hotel. Wir haben 15% Rabatt auf unsere Rechnung bekommen, da wir Hotelgäste waren.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Nuri2903!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ausgezeichnetes, geräumiges Zimmer mit einem Bett, das ich in 4 Nächten Aufenthalt so "rückenfreundlich" noch in keinem Hotel gefunden habe. Sauberkeit, Badezimmer etc. sind vorbildlich und könnten manchem anderen Hotel Beispiel sein.
Das Frühstücksbuffet mit türkischer Note ist ausgezeichnet und abseits des amerikanischen Hilton oder Holiday Inn Einheitsstandards.
Viele wichtige Ziele (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Großer Basar, Gewürzbasar etc.) sind zu Fuß oder mit wenigen Stationen der Straßenbahn leicht erreichbar.
Die 5 Punkte der Bewertung reichen aber nicht aus, um die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch das Personal zu bewerten. Man wird wie ein alter Freund und nicht als anonymer Gast behandelt.
Ich würde dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen, aber nur meinen besten Freunden.

• Aufenthalt März 2012, Business

Nr. 9 von 1.109 in Istanbul
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 5 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Millennium Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Suites

Unternehmen: Millennium Suites
Anschrift: Cankurtaran Mahallesi | Akbiyik Cad. No:42 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Istanbul
Millennium Suiten