“NICHT ÜBERZEUGEND - allenfalls PENSIONSSTANDARD” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Senatus Suites

Senatus Suites
Nr. 2 von 1.121 Hotels in Istanbul
“NICHT ÜBERZEUGEND - allenfalls PENSIONSSTANDARD”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel liegt recht gut. Sonst kann man leider wenig positives berichten. Das Hotel entspricht einer in die Jahre gekommenen Pension. Blick auf eine Mauer, Himmel vom Fenster aus kaum zu sehen. Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
21 Danke, Martin H!

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Ich hatte 3 Übernachtungen bzgl. eines privaten Aufenthaltes in Istanbul für mich und meinen 11 Jährigen Sohn gebucht.
Wir wurden bei der Ankunft gleich mit unseren Namen sehr freundlich empfangen. Es wurden uns kalte Getränke angeboten, die bei der Hitze in Istanbul sehr willkommen waren. Das Check-In lief reibungsfrei und zügig.
Die Zimmer sind für Istanbuler Verhältnisse geräumig und sehr sauber. Wir durften zwischen 2 Zimmern wählen und haben uns für ein Zimmer zur Straße entschieden. Die Fenster sind gut Schallisolierend.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und kann in einem klimatisierten Bereich oder draußen verköstigt werden. Sonderwünsche werden ohne eine Miene zu verziehen erfüllt. Die Minibar war im Preis inbegriffen, was sehr viel Freude bei meinem Sohn hervorgerufen hat.
Die Straße selber bietet zahlreiche Restaurants mit Blick zur Blauen Mosche und zum Meer. Das Restaurant MAGNAURA gegenüber kooperiert mit dem Hotel. Wir haben 15% Rabatt auf unsere Rechnung bekommen, da wir Hotelgäste waren.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Nuri2903!
Millennium S, Owner von Senatus Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Vielen Dank für die wundervollen Kommentare ueber das Millennium Suites Hotel. Meine Mitarbeiter freuen sich, dass Sie den Service genießen, jedesmal wenn Sie zu uns in das Hotel kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrueßen zu duerfen

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Ausgezeichnetes, geräumiges Zimmer mit einem Bett, das ich in 4 Nächten Aufenthalt so "rückenfreundlich" noch in keinem Hotel gefunden habe. Sauberkeit, Badezimmer etc. sind vorbildlich und könnten manchem anderen Hotel Beispiel sein.
Das Frühstücksbuffet mit türkischer Note ist ausgezeichnet und abseits des amerikanischen Hilton oder Holiday Inn Einheitsstandards.
Viele wichtige Ziele (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Großer Basar, Gewürzbasar etc.) sind zu Fuß oder mit wenigen Stationen der Straßenbahn leicht erreichbar.
Die 5 Punkte der Bewertung reichen aber nicht aus, um die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch das Personal zu bewerten. Man wird wie ein alter Freund und nicht als anonymer Gast behandelt.
Ich würde dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen, aber nur meinen besten Freunden.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Peter H!

Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben zwei Übernachtungen gebucht und waren vollkommen zufrieden. Tolles Zimmer mit einem gemütlichen 2x2m-Bett, ein sehr sauberes Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter,...
Wir können jedem empfehlen, dieses Hotel während eines Urlaubs in Istanbul zu buchen!!!
Vielen Dank für eine schöne Zeit und auf Wiedersehen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MarcoBOT!
Zülpich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten 8 Nächte in diese Hotel verbracht.
Zimmer sehr schön, gepflegt. Die Bilder von Hotel zeigen das deutlich.
Die Strassenseite laut, trotz "schallisolierten Fenster".
Betten, Matraze sehr gut. Viel Platz.

Badezimmer schön, renoviert, aber leider in die Duschekabine Schimmel an silikonfugen.
Das hat uns nicht gefallen.
Bademantel, Hausschuhe, Kosmetikartikel, sogar Zahnbürsten sind gestellt worden.
Jeder Tag frische Handtücher .
Wir hatten ein wunderschöne Blumenstrauss und ein Fl. Wein bekommen.

Service und Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer gute Tipps zum Stadtbesichtigung.
Frühstück sehr gut, alles vorhanden.
Wir empfehlen diese Hotel weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Katalin_12!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

tolles Hotel in bester Lage.Familiäre Athmosphäre, ruhig gelegen und alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind top gepflegt. Das Frühstück war auch sehr gut.
Das Personal war sehr nett, vor allem Alper an der Rezeption hatte super Tips für unseren Städtetrip. Also wir waren absolut zu frieden und können dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Sandra C!

Rankweil, Vorarlberg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist sehr gepflegt und sauber und sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sirkeci Mansion
Sirkeci Mansion
Nr. 6 von 1.121 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.904 Bewertungen

Sie waren bereits im Senatus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senatus Suites

Unternehmen: Senatus Suites
Anschrift: Akbiyik Caddesi No: 42 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (ehemals Milennium Suites)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul