“Individuelles, kleines Hotel in sehr guter Lage - unbedingt empfehlenswert”
Bewertung zu Senatus Suites

Senatus Suites
Nr. 2 von 1.135 Hotels in Istanbul
“Individuelles, kleines Hotel in sehr guter Lage - unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir verbrachten Anfang Juni 2011 1 Woche im Hotel Millennium Suites und waren sehr zufrieden. Durch ein Versehen bei der Reservierung mussten wir die beidne ersten Nächte in einem Ersatzhotel verbringen. Fehler können passieren - es kommt drauf an, wie man damit umgeht. Und diesbezüglich gibt es nichts zu bemängeln - man hat sihc vielmals entshculdigt, uns ins Ersatzhotel begleitet, Gepäck wurde nach zwei Nächten unaufgefordert abgehlt, wir konnten nach unserer Stadtbesichtigung gleich im Millennium Suites einchecken. Zusätzlich wurden wir als Entschuldigung auf eine ganztägige Stadtrundfahrt nach Wahl eingeladen - wir entschieden uns für eine Kombination aus Bosporusrundfahrt mit dem Schiff und Nachmittagstour mit dem Bus, hätte immerhin pro Person 65 € gekostet, und wir hatten so etwas ohnehin vor.
Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen, nur 6 Zimmer, sehr geräumig und ganz neu eingerichtet, superschönes und großes Badezimmer. Ausgesprochen freundliches Personal. Obwohl in einer belebten Straße mit jeder Menge Hotels und Restaurants gelegen, überraschend ruhig.
Frühstücksbuffet sehr gut, auf Wunsch frisch zubereitete Omeletts, und immer frisches Obst; bei schönem Wetter sitzt man im Freien.
Sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls (Topkapi, Hagia Sophia, Blaue Moschee, auch der Große Basar ist bequem zu Fuß in ca. 20 min. erreichbar) und zur Straßenbahn nach Beyoglu (Galata-Turm und Dolmabahcepalast, und Shopping, wenn man möchte). Außerdem jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Hotel hat auch ein eigenes Restaurant (für ein wirklich schönes Abendessen empfehle ich Rami's House - man speist mit Blick auf die Blaue Moschee).
Uns hat es sehr gut gefallen, Hotel Millennium Suites ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, OzChrisK!

• Arabische zuerst
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Bei Anreise trotz Reservierung überbucht-Ersatzhotel. Aber Problem gut gelöst. Sehr freundliches Personal-fast familiär. Zimmer in Topzustand mit entsprendem Komfort.Gute Lage-leider keine Aussicht. Nur kleine Küche,aber kein Problem,völlig ausreichend. Für Gehbehinderte nicht geeignet.Gutes Wifi kostenlos ,Zimmerausstattung wie 5 Sterne,keine Mängel gefunden.
Leider wie alle Hotels in Istanbul im Vergleich zu anderen Metropolen etwas überteuert und ohne Pool,aber ein emphehlenswertes Hotel ohne Abstriche.und im Istanbuler Vergleich allemal
Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, cosmopolit56789!
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel besteht nur aus ganz wenigen Zimmer, aber man fühlt sich als Gast sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Buchung von mehr als 2 Nächten ist ein Transfer vom Flughafen gratis. Die Qualität des Frühstücks und der Küche (Abendessen) im allgemeinen sind gut.
Auch die Erreichnbarkeit des Hotels mit öffentlkichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Fähren) ist OK.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Pais_do_futuro!
Tecknau
Bewertet am 3. April 2011

Wir haben Anfangs April 2011 4 Nächte im Millenium Suites in Istanbul verbracht. Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und waren dennoch positiv überrascht.
Das Millenium Suites liegt nur ein paar Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Akbiyiak Street entlang hat es viele kleine Hotels, gute Restaurants und ein paar Läden. Das Millenium Suites verfügt nur über 7 Zimmer und bietet dennoch den Service eines grossen Hotels, alles halt nur viel persönlicher. Die Mitarbeiter kümmern sich in jeder Beziehung um Ihre Gäste und wir sind nach 5 Tagen als Freunde gegangen. Die Zimmer sind relativ gross, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind so ziemlich die bequemsten, die ich bis jetzt in einem Hotel angetroffen habe. Trotz der wenigen Zimmer wurde jeden Tag ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und den ganzen Tag konnte man Tee, Kaffee und Wasser bestellen. Am Schluss wurde uns mitgeteilt, dass dies alles im Zimmerpreis inklusive sei. Ich denke, dass das Preis- Leistungsverhältnis im Millenium Suites ziemlich unschlagbar ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, dpsch!
köln
Bewertet am 13. Februar 2011

wir waren sehr sehr zuifrieden mit unserem aufenthalt im millenium suites alle mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Zu denen wir heute noch kontakt haben.das Zimmer was wir hatten war sauber und hatte eine sehr gute ausstatung.Die lage des hotels war super wir haben jede menge an zeit gespart alles war fußläufig zu erreichen was man sehen wollte.Die Restaurants in der umgebung waren auch top.Wir werden auf jeden fall nochmal in dieses kleine aber feine hotel besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, emos24!
Lehrte, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2011

Ausgesprochen freundlicher und fast schon nordeuropäisch unaufdringlicher Service (im besten Sinne), schönes Zimmer, super Lage zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten, gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen und einer Mischung aus türkischen und kontinentalen Elementen (könnte allerdings noch etwas abwechslungsreicher sein bei einem mehrtätigen Aufenthalt)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rage-boss!
österreich
Bewertet am 1. Februar 2011

sehr bequeme Betten, gute Lage, die Lage des Hotels ist sehr ruhig, aber ein angenehmer Ort
einer strategischen Lage, ein charmantes Hotel mit allem Komfort bietet
Die Zimmer und das Bad ist wirklich sehr, sehr sauber
Meine Arbeit bisher mit allen meinen Unterkunft in Europa und den meisten geräumige Zimmer würde ich viel unterwegs. Und sehr gut Zimmer, alle erstklassigen Materialien ausgewählt, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort eingerichtet betrachtet

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sirkeci Mansion
Nr. 4 von 1.135 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.935 Bewertungen
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im Senatus Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senatus Suites

Unternehmen: Senatus Suites
Anschrift: Akbiyik Caddesi No: 42 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (ehemals Milennium Suites)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 11 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 20 der Businesshotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senatus Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Suiten
Millennium Hotel Istanbul