Galata Istanbul Hotel
350 $*
191 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
WOW Airport Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
185 $*
Trip.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2013

Wie folgt hänge ich noch einige Bilder vom Hotel, welche ich persönlich geschossen habe. Es erweckt sicherlich komische Gefühle bei allen aber ich will da, dieses Hotel bekannt wird, damit niemand wie wir 2 Monate auf Hotel suche ist. Wir hatten es schwer als Studierende mit dem Geld. Trotzdem wollten wir aber nicht in einem Hostel übernachten, da wir leider nicht gute Erfahrungen gesammelt haben. Außerdem ist es überall schwer als reine Mädels Gruppe zu übernachten. Gott sei Dank, das solche Probleme, wenigstens im Hotel nicht aufgetaucht sind. Jetzt ist es jedem selbst überlassen, einen kleinen Einblick möchte ich euch da draußen selbst gewähren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiener M!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren für eine Woche im Galata Istanbul Hotel und sind jetzt seit einem Tag wieder in Wien. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sind ohne Probleme ins Hotel gebracht worden. Schon im ersten Moment haben wir uns wircklich ins Hotel und in die Strasse verliebt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist einfach nur fantastisch gewesen, ich kann allen versichern das, das Hotel wircklich wie auf den Fotos ausschaut. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, vom Wasserkocher, bis zu den Tee- und Kaffeesorten und der Klima Anlage. Die Lacken, Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht. Das Zimmer war tip top sauber, trotz unserer Unordnung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Sie geben Tipps, wo man ohne bedenken Einkaufen kann. Wir hatten von früh bis spät am Abend service. Das Frühstück war sehr köstlich und das Hotel und die Umgebung einfach ein Traum. Obwohl ich bzw. meine Gruppe bedenken und angst hatten, haben wir un sehr sicher gefühlt. Ich hatte zuvor in allen Seiten die Bewertungen gelesen und hatte auch mitbekommen, das vor dem Hotel Bauarbeiten gab. Es hat sich aber herausgestellt, das es überhaupt kein Lärm gab. Da wir uns in Istanbul gut auskennen, kann ich allen versichern, das das Hotel einer der besten Hotels in Istanbul ist.
Ich möchte mich für meine Gruppe, hier nochmal bei dem Personal bedanken, wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel.
P.S. Fotos vom Hotel folgen noch.
Ich wünsche allen, die dieses Hotel wählen viel Spass!
Schöne grüße an Osman Bey, Hasan Bey, Aziz Bey, Ibrahim Bey und an allen anderen, deren Name ich nicht im Kopf habe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Saliha G!
Bewertet 28. April 2013

Man muß aufpassen, welches Hotel man bucht - wir hatten anhand von Bildern auf einer webseite gebucht, jedoch war das Hotel dann alles andere als das was wir erwartet hatten.
Das Personal ist sehr freundlich; spricht englisch und teilweise gut deutsch. Mit jeder Frage kann man kommen; vieles wird möglich gemacht. Das Hotel liegt super zentral und alle Sehenswürdigkeiten oder Straßenbahnhaltestellen sind in nur ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Rundherum sind viele gute Restaurants zu finden.
Die Zimmer waren immer sauber gemacht und aufgeräumt.
Jedoch war der Baulärm grenzwertig, es wurde auch in der Nacht und am Wochenende gearbeitet. Die Fenster waren nicht schalldicht und es war schon sehr laut nachts. Außerdem War der Motor des Liftes direkt neben unserem Zimmer und jede Liftbewegung war in unserem Zimmer zu hören. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, denn jedes Türenklappen (und das kann sehr früh sein) war zu hören.
Das Frühstück war die ganze Woche über dasselbe; keine Abwechslung. Dazu lief stets und ständig der Fernseher mit türkischer Musik. Frühstück gab es bis 10:30; jedoch gab es schon 10:00 Uhr Kaffee nur noch auf wiederholter Nachfrage (offiziell war er schon aus und wurde manchmal auch nur noch gestreckt).
Wer beim Komfort Abstriche machen kann, dafür die zentrale Lage bevorzugt - für den ist das Hotel top. Man sollte vielleicht vorher erfragen, ob die Baustellen rundherum noch existieren (auch bei unseren Freunden, auf der anderen Seite des Hotels war eine große Baustelle vor dem Fenster mit ebensolchem Lärm)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, eternity0062!
Bewertet 11. März 2013

Sehr nette empfang und freundliches personal sauber und schöner zimmer auch guter preisen.Das Hotel liegt in einer Seitenstraße im zentralen Bezirk Sirkeci. Die Sehenswürdigkeiten Hagia Sophia, Grandbazaar und blaue Moschee sind zu Fuß gut erreichbar.

Çok güzel, temiz ve samimi resepsiyon personeli ve güzel bir oda ve iyi fiyatlar Her sey cok güzeldi ve her yere yakin olusu gezerek her tarafa yaya ulasa bilmek cok güzeldi.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ramican!
Bewertet 22. August 2011

Sehr nettes Personal, saubere und schöne Zimmer. Guter Preis...
Nachdem wir zunächst in der Umgebung in zwei Hotels (Emek und Liberty) einen wahren Alptraum erlebt haben, waren wir froh hier unter zu kommen. Preislich war es nicht teurer als z.B. das Emek aber um Klassen besser!
Wir hatten sogar eine Terasse mit Blick auf den Galataturm.
Einziger Kritikpunkt: auf der Terasse waren die ganzen Gebläse der Klimaanlagen, so dass es bei geöffneter Terassentür etwas laut war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ma B!