“Just perfect”

Nr. 128 von 1.129 Hotels in Istanbul
Basel, Schweiz
“Just perfect”
Bewertet am 18. August 2014

Hotel ist super gut in der Altstadt positioniert.
Fast direkt vor der Tür fährt die Strassenbahn zu den wichtigsten Touristikpunkten "blaue Moschee" etc....
Zu fuss, um die Ecke in der Altstadt sind super leckere türkische Restaurants ,die man easy erreichen kann.
Das Hotel ist super Modern, neu und hat free WLAN service.
Das Personal ist mega aufmerksam und freundlich.

Insgesammt ein perfekter "stay" den ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Ingo2000!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin, Germany
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr schönes Haus mit sehr gutem Service in perfekter Altstadt-Lage. Das Frühstücksbuffet ist der Kategorie entsprechend schön dargeboten, sehr umfangreich und einladend frisch ! Leider ist das Free-Wifi etwas kompliziert in der Nutzung. Das darf kundenfreundlicher werden. Ein Zimmer zum Innenhof würde ich nicht mehr nehmen, das war mir insgesamt zu dunkel!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

3 Danke, Ralf H!
Germany
Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt nur 1- 3 Haltestellen mit der Straßenbahn von den großen Sehenswürdigkeiten entfernt. Haltestelle direkt vor dem Hotel - einfache Nutzung der Bahn. Parken ist sehr schlecht in der Umgebung. Das Hotel ist modern mit freundlichem Personal. Meiner Meinung nach ein gutes 4 Sterne Haus - nicht unbedingt 5 Sterne - aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Ute N!
Hersbruck, Germany
Bewertet am 28. April 2014

Grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen. Hervorragende Anbindung an die Strassenbahn. Nahe der touristischen Highlights gelegen. Die Zimmer sind zwar nicht groß aber sehr ansprechend eingerichtet. Wohlfühlambiente! Einziger Kritikpunkt: Cocktails in der Hotelbar sind nicht zu empfehlen. Hier stimmt Preis/Leistung nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Helmut M!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

Sehr modernes und schickes Hotel mitten im Herzen der Istanbuler Altstadt. Zu Fuß nur wenige Minuten zur Hagia Sofia und blauen Moschee oder Topkapi Palast. Sehr guter Service, kompetenter und sehr netter Concierge. Ca. 30 min. vom Flughafen Atatürk. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel überzeugt vor allem durch seine Lage, nur wenige Schritte entfernt vom Großen Basar, mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten (Topkapi Palast, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Galata Brücke und Turm etc.) sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Umgebung.
Ich hatte ein Standardzimmer gebucht und erhielt ein Upgrade in ein großes und sehr schönes Zimmer mit Balkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren ausgesprochen freundlich und in allen Fragen sehr hilfsbereit. Alle Einrichtungen des Hotels entsprechen einem 4-Sterne Standard. Eine Executive Lounge war aber leider nicht vorhanden.
Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und sehr ansprechend. Frisches Obst, Gebäck, frischer türkischer Honig etc. etc......alles so, wie man es sich in einem guten Hotel wünscht.
Ich kann das Hotel für einen Istanbulaufenthalt nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, kihein!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war im Januar für insgesamt 8 Nächte in diesem Hotel. Mein Check-in habe ich mir anders vorgestellt, da ich selbst Hilton Mitarbeiterin bin wurde ich nicht auf meine Vergünstigungen im Restaurant/Hotel angesprochen, diese Aufgabe übernahm dann freundlicherweise ein Service Mitarbeiter. Die Willkommensgrüße und Leckereien im Zimmer haben mich geschmeichelt. Was die Lage betrifft habe ich nichts auszusetzen, Geschäfte wo man nur hinschaut. Das Essen war für meine Hilton-Erfahrungen sehr gut, daher waren wir fast täglich im Restaurant. Das Rezeptionsteam ist absolut nett und zuvorkommend. Der Friseur im 3. Untergeschoss ist einfach nur überteuert-kann ich nicht so empfehlen, für das Geld was er verlangt hat, könnte ich in Deutschland zu einem Starfriseur gehen :) Zusammenfassend kann ich sagen das sich ein Besuch in diesem Hotel definitiv lohnt.

• Aufenthalt Januar 2014
Doubletree by Hilton Istanbul - Sirkeci
Levni Hotel & Spa
Levni Hotel & Spa
Nr. 18 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town
Anschrift: Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 50 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 97 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 98 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 102 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town
Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town Hotel Istanbul