“Bestes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 193 von 1.069 Hotels in Istanbul
Wien, Austria
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war einige Male in Double Tree Hotel in England, jedoch noch nie in der Türkei. Diesmal war das meine erste Erfahrung in der Türkei und ich war davon sehr begeistert. Leider war das ein kurzer geschäftlicher Aufenthalt, aber ich würde es gerne wieder bei einem privaten Besuch auch buchen.Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer sind bequem und sauber. Das Personal ist kundenfreundlich. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Saima S!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nach einer BusReise mit einer Gruppe, um die West-Türkei kennenzulernen, wo die Sehenswürdigkeiten toll waren, aber die Unterkunft ziemlich gemischt war, es war einfach schön unsere letzte 3 Tage in dem Doubletree Hilton in der Istanbuler Altstadt, zu verbringen. Denn das Hotel Vincenza, vorgeschlagen von dem Deutschen-Reiseveranstalter war nicht optimal. Laut, nicht sooo sauber und mit unfreundlichem Personal! Das Hotel Doubletree in der Altstadt war im Gegenteil, super zentral und das Personal, der Concierge und selbst die jungen Zimmermädchen haben uns sehr verwöhnt. Wenn ich wieder nach Istanbul fahre...würde ich gern hier wiederwohnen. Mit der Hilton-Kette gerade in Europa, weiß man was man kriegt, nämlich Niveau und viel Komfort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Polly S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Tolle Lage mitten im historischen Istanbul, ca. 10 min Fussweg zur Hagia Sophia, blauen Moschee etc. Tram Haltestelle direkt vor der Tür, Zimmer dennoch auch zur Strasse absolut ruhig. Zimmer sehr modern, wenn auch nicht besonders gross. Sehr nettes Personal, modernes Ambiente, dennoch mit Charakter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebevolle Aufmerksamkeit zum Geburtstag, kostenlose PCs auf der 1. Etage. Publikum sehr gemischt und international. Kritikpunkte: Minibarpreise idiotisch hoch - lieber direkt vor dem Hotel ein Wasser oder Cola in den unzähligen kleinen Kioskrn kaufen (für 0,50 statt 7 EUR). Restaurant auf dem Hoteldach hat einen netten Ausblick, aber das Essen ist nicht so gut wie es teuer ist. Der SPA ist gross und modern, man ist aber offensichtlich eher auf männliche als auf weibliche Gäste eingestellt.

Insgesamt aber ein schönes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reiseschnu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hilton Old Town liegt in Gehentfernung zu Topkapi, Blauer Moschee und Hagia Sophia. Diese "Musts" sind auch gut mit der Tram vom Hotel erreichbar. Das Hotel selbst ist kein riesiger Kasten, sondern übersichtlich und man findet sich einfach zurecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr gut und schön ist auch die Bar/Restaurant am Dach.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.. Die Standardzimmer haben zwar Fenster zum Öffnen, allerdings in eine Art überdachten Innenhof, in dem sich auch Lobby und im1. Stock Business Center befinden - so ist bei geöffnetem Fenster schon etwas Lärm zu hören (aber durchaus erträglich). Mir war das Bett etwas zu weich - meine mitreisenden Freunde (zwei sehr alte Damen) haben ihre Betten als angenehm empfunden. Sehr gut war für die beiden alten Damen auch die "Walk-in-Shower".

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, nicca11!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Sehr neues Hotel, sehr ansprechend gestaltet. Check - In lief schnell, man kriegt sogar einen warmen Cookie :D
Zimmer waren sauber und modern.
Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vorm Hotel.
Großer Basar sehr nah und zur Hagia Sophia und der blauen Moschee läuft man ca. 15 - 20 Minuten.

Frühstück war im Vergleich zu anderen Hilton - Hotels recht spärlich, aber frisch und gut. Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Fazit: Kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es selbst auch wieder buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Jiji555!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Als Diamond Member bei Hilton habe ich schon in vielen Hotels von Hilton übernachtet und war auch von diesem Hotel sehr angetan und kann nur positives berichten. Schönes Zimmer, professioneller Service, gut geschultes Personal, sehr gute Lage in Istanbul, leckeres Frühstück. Wenn ich wieder nach Istanbul kommen sollte, werde ich wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, TVDanny!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wie bei eigentlich allen Hilton-Hotels ist das Personal sehr freundlich und spricht ausgezeichnet Englisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, das Restaurant für Mittag- und Abendessen aber zu teuer. Leider ist kein Pool, jedoch ein Whirlpool und ein Hamam, vorhanden. Das gebuchte Doppelzimmer ist sehr groß und modern eingerichtet, das Bad bietet viel Platz. Es gibt ein Business-Center mit kostenlosen Internet-Computern und einen kostenlosen LAN-Anschluss mit Kabel im Zimmer, WLAN ist kostenpflichtig. Insgesamt rundum zufrieden - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
InterContinental Istanbul
Nr. 125 von 1.069 in Istanbul
Sultanahmet
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town

Anschrift: Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 99 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 102 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 114 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Weg, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town
Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town Hotel Istanbul