DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Bewertungen (1.595)
1.595 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2014

Hotel befindet sich auf der asiatischen Seite zwar, dafür hat man aber eine unglaublich gute Aussicht vom Zimmer auf die Sultan-Ahmet-Moschee, die Hagia Sofia und den Topkapi Serail. Besonderns gut sind hier die Sonnenuntergäne hinter den Sehenswürdigkeiten.
Auf die europäische Seite gelangt man gut mit den Fähren, die alle halbe Stunde rüberfahren. Transferzeit der Fähren beträgt etwa 20 min. und es ist immer schön über die Meerenge zu fahren. Mit dem Taxi hierher zu gelangen würde ich keinem empfehlen, ausser gezwungermassen am Abend/Nacht wenn keine Fähre mehr fährt.

Das 360 Restaurant auf dem Dach des Hotels muss man ausprobieren, da man von hier aus auf ganz Istanbul einen genialen Blick werfen kann.

Angestellte des Hotels sehr zuvorkommend. Zimmer könnten etwas sauberer sein, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Die Junior-Suiten sind extrem geräumig und sehr grosszügig in der Ausstattung.

Ein kleiner Tipp für Istanbul/Türkei Besucher. Alkohol ist hier relativ teuer. In etwas gehobenen Restaurants - wie das Feriye oder das Topaz - zahlt man für zwei Gläser gewöhnlichen Sekt (kein Champagner) hier gut und gerne 30 Euro/38CHF. Für eine Flasche Chardonnay etwa 45Euro/55CHF.

Zimmertipp: Die Ecksuiten haben die beste Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, free-styler-swiss!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Herr free-syler-swiss,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

Bewertet 11. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, modern, zeitgemäß, sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar in anatolische Seite, aber mit Metro und Schiff kann man schnell europäische Seite fahren, daher sehr guter Lage für Istanbul. Im Umfeld befinden sich schöne Markte und gemütliche Restaurants, Studenten-Kneipen, das Publikum ist sehr europäisch. nächstes mal fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mustafa D!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Mustafa D.,

Bewertet 10. Juli 2014

Gutes Hotel in bewährter Double Tree Qualität. Lage 3 Gehminuten von den Fähren entfernt, wichtig weil mit dem Taxi über die immer verstopfte Brücke zu fahren ist nicht zu empfehlen. Kaum Touristen in den umliegenden Lokalen dafür viele Studenten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet 9. Juli 2014

Super Hotel, Super Service Das Hotel eignet sich perfekt für einen Istanbultrip! Ca. 200 m vom Hotel entfernt gibt es Metro- und zur europäischen Seite von Istanbul (ca. 15 min Fahrt). Tolle saubere Zimmer und sehr gemütliche Betten, ein schöner SPA Bereich & ein Außenpool auf der Dachterasse mit Blick auf Old Istanbul! Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Moni_HH!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrter Herr / Frau Moni_HH

Bewertet 2. Juli 2014

Überragend! Zimmer, Betten, Service, Frühstück (reichhaltiges, großes Buffet, das keine Wünsche offen lässt), Personal, Rooftop (!!!) - alles perfekt. Lage: Für mich auch sehr gut. Fast direkt am Meer. Fähre 2min Fußweg. Englisch der MItarbeiter war ok aber nicht überragend. Etwas anspruchsvollere Inhalte konnten geklärt werden, aber dauerten etwas.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boris I!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Boris I.,