“Double Tree Istanbul” 3 von 5 Sternen

Nr. 107 von 1.111 Hotels in Istanbul
Baden, Austria
“Double Tree Istanbul”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Alles war ok, nur ein permantes lautes Geräusch im Zimmer, entweder von einem Ventilator oder vom Aufzug. Jedenfalls hat man auf meine Reklamtion nur mit "wir sind ausgebucht" reagiert. Man hat sich aber nicht um die Ursache des Geräusches gekümmert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Alfred R!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Herr Alfred R.,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

Ihre Anmerkungen wurden an die jeweilig betroffenen Abteilungen in unserem Hotel weitergeleitet.

• Arabische zuerst
Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr guter Service. Ein-und Auschecken sehr schnell mit gutem versierten Personal. Personal war/ist Zuvorkommend und Hilfsbereit immer eine Lösung parat. Central auf der Anatolischen Seite von Istanbul gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeit und nah zu Gastronomie und Bars außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Peter P!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter P.

Deputy Manager
Weinsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr freundliches Personal, Top Service und ausgezeichnetes Frühstück. Super Zentrale Lage mit fantastischem Ausblick auf den Bosporus. Top und sehr angenehmes Hotel Lässt nichts zu wünschen übrig Top Adresse in Istanbul.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Fuat U!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Fuat U.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wirklich zu empfehlen - das Eckzimmer. Tolle Aussicht auf den Bosporus. Rasch am Pier oder bei der U-Bahn. Das Whirlpool im Zimmer kann bei schlechtem Wetter eine riesige Bereicherung sein. Wir waren mit dem Service zufrieden. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Pascal K!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Pascal,

Worte über uns zu schreiben.

Grasberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Service, Sauberkeit der Zimmer, Frühstück und Lage des Hotel ausgezeichnet. Einzige kleine Einschränkung: Straßenverkehr und Hubschrauberlandeplatz sorgen für eine gewisse Lärmbelästigung. Man wird allerdings durch einenwunderschönen Meerblick entschädigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Anja W!
Giengen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schönes Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in Istanbul. Seher gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz, Fähren zur europäischen Seite auch nicht weit. Zimmer super komfortabel und sauber. Internetzugang sehr schnell. Frühstück reichhaltig und lecker. Einziger Kritikpunkt: Im Whirlpool hatte es leichte Ansätze von Schimmel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Sandro S!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel im Hilton Stil mit einem Schuss Orient. Frühstück Buffet lässt keine Wünsche offen. Personal hilfsbereit - aber auch manchmal etwas begriffsstutzig - wohl infolge dass die englische Sprache nicht üblich ist. Der SPA ist sehr schön, bietet eine Vielzahl an verschiedenen Massagen in gedigenen Räumen. Hotstone-Liegen im Ruheraum, Sauna und Indoor-Swimmingpool - alles sauber und gehobene Klasse. Auch das Fitnesscenter ist mit modernen Geräten ausgestattet. Zusammenfassend - sehr empfehlenswerte Oase.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilton Istanbul Kozyatagi
Nr. 160 von 1.111 in Istanbul
Beyoglu
Doubletree by Hilton Istanbul - Piyalepasa

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 75 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 79 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Otel, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul