“Sehr tolles Hotel” 4 von fünf Punkten

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Nr. 94 von 1.114 Hotels in Istanbul
“Sehr tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Ich war für eine Woche im Doubletree, auf der asiatischen Seite von Istanbul.
Ich möchte mich eher kurz fassen.

Das Hotel ist spitze, das Personal bestens geschult und sehr zuvorkommend, freundlich und professionell! Man wird wie ein König behandelt.

Die Zimmer sind alle sehr sauber und komfortabel, es fehlt an nichts!

Das Frühstücksbuffet war atemberaubend. Das Mittagsbuffed hingegen schlecht. Auch die Pizza die ich mir aufs Zimmer bestellt habe war eher ein Graus.
Im allgemeinen war das Essen im Hotel nicht der Hit. Auch der Wellnessbereich war ziemlich karg, dunkel, im Keller eingefurcht - der Jacuzzi hatte an den Rändern Schimmel.

Jedoch war ich im großen und Ganzen sehr zufrieden und würde wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Pascalll!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr Pascalll,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.

• Arabische zuerst
Baden, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Alles war ok, nur ein permantes lautes Geräusch im Zimmer, entweder von einem Ventilator oder vom Aufzug. Jedenfalls hat man auf meine Reklamtion nur mit "wir sind ausgebucht" reagiert. Man hat sich aber nicht um die Ursache des Geräusches gekümmert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Alfred R!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Herr Alfred R.,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

Ihre Anmerkungen wurden an die jeweilig betroffenen Abteilungen in unserem Hotel weitergeleitet.

Köln, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Sehr guter Service. Ein-und Auschecken sehr schnell mit gutem versierten Personal. Personal war/ist Zuvorkommend und Hilfsbereit immer eine Lösung parat. Central auf der Anatolischen Seite von Istanbul gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeit und nah zu Gastronomie und Bars außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Peter P!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter P.

Deputy Manager
Weinsberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Sehr freundliches Personal, Top Service und ausgezeichnetes Frühstück. Super Zentrale Lage mit fantastischem Ausblick auf den Bosporus. Top und sehr angenehmes Hotel Lässt nichts zu wünschen übrig Top Adresse in Istanbul.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Fuat U!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Fuat U.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wirklich zu empfehlen - das Eckzimmer. Tolle Aussicht auf den Bosporus. Rasch am Pier oder bei der U-Bahn. Das Whirlpool im Zimmer kann bei schlechtem Wetter eine riesige Bereicherung sein. Wir waren mit dem Service zufrieden. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Pascal K!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Herr Pascal,

Worte über uns zu schreiben.

Grasberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Service, Sauberkeit der Zimmer, Frühstück und Lage des Hotel ausgezeichnet. Einzige kleine Einschränkung: Straßenverkehr und Hubschrauberlandeplatz sorgen für eine gewisse Lärmbelästigung. Man wird allerdings durch einenwunderschönen Meerblick entschädigt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Anja W!
Giengen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schönes Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in Istanbul. Seher gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz, Fähren zur europäischen Seite auch nicht weit. Zimmer super komfortabel und sauber. Internetzugang sehr schnell. Frühstück reichhaltig und lecker. Einziger Kritikpunkt: Im Whirlpool hatte es leichte Ansätze von Schimmel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Conrad Istanbul Bosphorus
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 89 von 1.114 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.938 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 38 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 69 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 78 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HotelsClick und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul