“Guter Service”

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Nr. 82 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 24. März 2014

Sehr guter Service. Ein-und Auschecken sehr schnell mit gutem versierten Personal. Personal war/ist Zuvorkommend und Hilfsbereit immer eine Lösung parat. Central auf der Anatolischen Seite von Istanbul gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeit und nah zu Gastronomie und Bars außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter P!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter Herr Peter P.
Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

Deputy Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.533)

Bewertet am 20. März 2014

Sehr freundliches Personal, Top Service und ausgezeichnetes Frühstück. Super Zentrale Lage mit fantastischem Ausblick auf den Bosporus. Top und sehr angenehmes Hotel Lässt nichts zu wünschen übrig Top Adresse in Istanbul.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fuat U!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Herr Fuat U.

Deputy General Manager

Bewertet am 13. März 2014

Wirklich zu empfehlen - das Eckzimmer. Tolle Aussicht auf den Bosporus. Rasch am Pier oder bei der U-Bahn. Das Whirlpool im Zimmer kann bei schlechtem Wetter eine riesige Bereicherung sein. Wir waren mit dem Service zufrieden. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal K!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Herr Pascal,

Worte über uns zu schreiben.

Deputy General Manager

Bewertet am 27. Januar 2014

Service, Sauberkeit der Zimmer, Frühstück und Lage des Hotel ausgezeichnet. Einzige kleine Einschränkung: Straßenverkehr und Hubschrauberlandeplatz sorgen für eine gewisse Lärmbelästigung. Man wird allerdings durch einenwunderschönen Meerblick entschädigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja W!
Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr schönes Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in Istanbul. Seher gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz, Fähren zur europäischen Seite auch nicht weit. Zimmer super komfortabel und sauber. Internetzugang sehr schnell. Frühstück reichhaltig und lecker. Einziger Kritikpunkt: Im Whirlpool hatte es leichte Ansätze von Schimmel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandro S!
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel im Hilton Stil mit einem Schuss Orient. Frühstück Buffet lässt keine Wünsche offen. Personal hilfsbereit - aber auch manchmal etwas begriffsstutzig - wohl infolge dass die englische Sprache nicht üblich ist. Der SPA ist sehr schön, bietet eine Vielzahl an verschiedenen Massagen in gedigenen Räumen. Hotstone-Liegen im Ruheraum, Sauna und Indoor-Swimmingpool - alles sauber und gehobene Klasse. Auch das Fitnesscenter ist mit modernen Geräten ausgestattet. Zusammenfassend - sehr empfehlenswerte Oase.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, John_Swiss!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung, sehr zentral auf der asiatischen Seite, in unmittelbarer Umgebung befinden sich jede menge Strassen und Geschäften, leider gibt es einige hässliche Baustellen um das Hotel, Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind auch gut.
Das einzig wirklich negative war das im Badezimmer nicht ordentlich geputzt wurde ,auf dem Spiegel befanden sich Fingerabdrücke, in der Badewanne waren haare... würde aber dort trotzdem wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 104 von 1.163 in Istanbul
Şişli
Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 36 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 61 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 77 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 75€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul