DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Bewertungen (1.596)
1.596 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2014

Wirklich zu empfehlen - das Eckzimmer. Tolle Aussicht auf den Bosporus. Rasch am Pier oder bei der U-Bahn. Das Whirlpool im Zimmer kann bei schlechtem Wetter eine riesige Bereicherung sein. Wir waren mit dem Service zufrieden. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal K!
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Herr Pascal,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne

Worte über uns zu schreiben.

Es wird uns immer eine Freude sein Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Hülya Akgün

Deputy General Manager

Bewertet 27. Januar 2014

Service, Sauberkeit der Zimmer, Frühstück und Lage des Hotel ausgezeichnet. Einzige kleine Einschränkung: Straßenverkehr und Hubschrauberlandeplatz sorgen für eine gewisse Lärmbelästigung. Man wird allerdings durch einenwunderschönen Meerblick entschädigt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja W!
Bewertet 27. Januar 2014

Sehr schönes Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in Istanbul. Seher gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz, Fähren zur europäischen Seite auch nicht weit. Zimmer super komfortabel und sauber. Internetzugang sehr schnell. Frühstück reichhaltig und lecker. Einziger Kritikpunkt: Im Whirlpool hatte es leichte Ansätze von Schimmel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandro S!
Bewertet 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel im Hilton Stil mit einem Schuss Orient. Frühstück Buffet lässt keine Wünsche offen. Personal hilfsbereit - aber auch manchmal etwas begriffsstutzig - wohl infolge dass die englische Sprache nicht üblich ist. Der SPA ist sehr schön, bietet eine Vielzahl an verschiedenen Massagen in gedigenen Räumen. Hotstone-Liegen im Ruheraum, Sauna und Indoor-Swimmingpool - alles sauber und gehobene Klasse. Auch das Fitnesscenter ist mit modernen Geräten ausgestattet. Zusammenfassend - sehr empfehlenswerte Oase.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, John_Swiss!
Bewertet 7. Januar 2014

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung, sehr zentral auf der asiatischen Seite, in unmittelbarer Umgebung befinden sich jede menge Strassen und Geschäften, leider gibt es einige hässliche Baustellen um das Hotel, Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind auch gut.
Das einzig wirklich negative war das im Badezimmer nicht ordentlich geputzt wurde ,auf dem Spiegel befanden sich Fingerabdrücke, in der Badewanne waren haare... würde aber dort trotzdem wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zaudi77!