“Super Hotel abseits der Touristenmassen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Nr. 95 von 1.114 Hotels in Istanbul
Münster, Deutschland
“Super Hotel abseits der Touristenmassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt auf im asiatischen Teil von Istanbul, dadurch muss man zu den "Hauptattraktionen" immer auf den europäischen Teil fahren. Das macht es aber gerade so reizvoll, da in der Nähe des Hotels die Gegend nicht nur auf Touristen ausgerichtet ist. Man findet um Umkreis von 10 Minuten zu Fuß Restaurants mit vernünftigen Preisen in ausreichender Menge. Die Anreise nach Europa ist durch die super Fährverbindung (alle 20 Minuten) einfach und man ist in 20 Minuten für wenig Geld (Istanbulkarte holen!) auf der der europäischen Seite. Der Hafen ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Unser Zimmer (Eckzimmer mit Sicht auf den europäischen Teil und Whirlpool im Bad) ist zu empfehlen. Ausstattung und Größe ist absolut in Ordnung.
Das Frühstück ist ok, der Service war manchmal leicht verbesserungswürdig, da man schon ab und zu auf einen neuen Kaffee warten musste. Das haben wir in Hilton-Hotels schon besser erlebt.
Im Restaurant auf dem Dach ist die Aussicht auf die Stadt super. Unser Essen wir sehr lecker, allerdings ließ auch hier der Service ein bisschen zu wünschen.
Insgesamt ein tolles Hotel für eine Istanbulreise, in das wir bei unserem Besuch wieder gehen würden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Vafo74!

• Arabische zuerst
Vilshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Das DoubleTree by Hilton Istanbul-Moda befindet sich auf der asiatischen Seite von Istanbul im Stadteil Kadiköy. Kadiköy ist sehr schöner Ortsteil, das wirkliche Stadtzentrum von Istanbul (in dem sich u.A. die Sehenswürdigkeiten wie die blaue Moschee befinden) kann über Fähren, das Taxi, U-Bahn oder Busse erreicht werden. Der Service, das Personal, Essen und auch alles andere können uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Internet steht auch kostenfrei im gesamten Hotel zur Verfügung. Alles in allem - ein Top Hotel in schöner Lage direkt am Meer!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, robbyrc!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr ordentliches, sauberes, modernes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Unsere Wünsche wurden sofort erledigt (von Schuh Reparatur bis Reinigunsdienst). Von Kadiköy kann man problemlos alle teile der Stadt erreichen (mit unterschiedlichsten Verkehrsmitteln). frühstücksbuffet sehr vielfältig und fein; man müsste alles probieren. gesamteindruck: Perfekt. Während unseres Aufenthaltes gab es nur einmal ein problem und zwar laute Musik vom Disco am obersten Stock (nur 1 Nacht) und deshalb werden wir das nächste mal ein Zimmer auf der anderen Seite (von draussen gesehen rechts) reservieren.

Zimmertipp: Oberste Zimmer links, also Haydarpascha Station-Seite haben beste aussicht (könnten aber evtl laut ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ist53!
Borken, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ein sehr gutes Hotel mit schnellem Zugang zu allen Teilen von Istanbul. Mit der Fähre günstig, schnell und auch noch mit Spaßfaktor! Sehr zuvorkommendes Personal mit persönlichem Service! Das Zimmer hätte sauberer sein können, da aber der Gesamteindruck des Hotels 1A war, können wir natürlich auch nur Pech mit unserem Etagen-"Zimmermädchen" gehabt haben. Alles in Allem ein Super Hotel, welches wir immer wieder wählen würden! Ein Tip noch: Nicht mit dem Taxi vom Flughafen quer durch Istanbul fahren, sondern vom Fähranleger "Bakirköy" mit der Fähre auf die asiatische Seite fahren! Ganz besonders schnell und günstig! Und vom Fähranleger in Kadiköy sind es nur 3 Minuten zu Laufen zum Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

2 Danke, Andrea S!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Über dieses Hotel lässt sich nur Gutes sagen. In den Zimmern ist alles neuwertig. Aless wie erwartet sehr sauber und ordentlich. Es gibt einen guten Fitnessraum, einen Indoor-Pool sowie eine ganz tolle Dachterasse mit einem weiteren Pool sowie einer Bar. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Internet steht kostenlos zur Verfügung.

Das Personal ist extrem zuvorkommend und spricht sehr gut Englisch bzw. sogar Deutsch. In der Nähe des Hotels finden sich einige Restaurant, Bars und Geschäfte. Eine Fähre fährt direkt zur Altstadt.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, apeglow!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben eine Woche Urlaub mitten in Stadt verbracht und ihn sehr genossen. Begonnen mit einem ausgedehnten Frühstück im Hotel, mit köstlichem Obst und hervorragendem frischen Spiegelei und arabischen Würstchen, haben wir den Morgen genutzt um das "alte" Istanbul zu erkunden. Gegen Nachmittag haben wir uns auf das Dach des Hotels zurückgezogen und lagen dort am Pool mit Blick auf die herrliche Stadt Istanbul. Gegen abend sind wir dann "um die Ecke" in's tobende Leben der "neuen" Stadt eingetaucht. Das Hotel ist ideal, wenn man Wert legt auf Komfort und gleichzeitig ein modernes, nettes stadthotel als Ausgangspunkt sucht. Noch etwas: die Betten im Hotel sind herrlich !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, MagicJorge!
Ried, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage ist echt toll, mit dem Boot in 10 min. nach Europa. Der Rest auch sehr nett nicht perfect aber durch aus nett. Frühstück war auch okay. Oudoor Infinity Pool is auch nett wenn man im richtigen Lift steht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Conrad Istanbul Bosphorus
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 90 von 1.114 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.938 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 38 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 70 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 78 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hilton EMEA, HotelsClick und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul