“Nettes Hotel”

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Nr. 98 von 1.134 Hotels in Istanbul
“Nettes Hotel”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben eine Woche Urlaub mitten in Stadt verbracht und ihn sehr genossen. Begonnen mit einem ausgedehnten Frühstück im Hotel, mit köstlichem Obst und hervorragendem frischen Spiegelei und arabischen Würstchen, haben wir den Morgen genutzt um das "alte" Istanbul zu erkunden. Gegen Nachmittag haben wir uns auf das Dach des Hotels zurückgezogen und lagen dort am Pool mit Blick auf die herrliche Stadt Istanbul. Gegen abend sind wir dann "um die Ecke" in's tobende Leben der "neuen" Stadt eingetaucht. Das Hotel ist ideal, wenn man Wert legt auf Komfort und gleichzeitig ein modernes, nettes stadthotel als Ausgangspunkt sucht. Noch etwas: die Betten im Hotel sind herrlich !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, MagicJorge!

• Arabische zuerst
Ried, Austria
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage ist echt toll, mit dem Boot in 10 min. nach Europa. Der Rest auch sehr nett nicht perfect aber durch aus nett. Frühstück war auch okay. Oudoor Infinity Pool is auch nett wenn man im richtigen Lift steht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Stefan M!
Keltern, Germany
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Super Hotel - perfekter Service - würde jederzeit wieder dort übernachten - dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen - optimaler Ausgangspunkt für den Besuch der europäischen Seite. Aber auch die Gegend um das Hotel herum ist sehr sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Hartmut D!
Keltern
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben 5 schöne Tage im Doubletree by Hilton Moda verbracht.
Alles sehr sauber, Zimmer mit Blick auf's Wasser hat auch geklappt.
Großes Frühstücksbüffet, leider nicht immer genügend Sitzmöglichkeiten
und der Service teilweise nicht so aufmerksam.
Rundherum ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sabine D!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Doubletree by Hilton Istanbul Moda liegt auf der asiatischen Seite, gleich bei der Fährstation Kadikoy, was sehr praktisch ist, da man die meisten Wege per Schiff und damit staufrei erledigen kann. Allerdings fährt die letzte Fähre von Karakoy nach Kadikoy gegen 22:30 - danach kommt man dann nur mehr per Taxi von der europäischen Seite rüber.

Das Hotel selbst ist ein neuer Glasklotz, die Zimmer sind sauber und unaufgeregt eingerichtet. In unserem Badezimmer gab es schon einige hartnäckige Schimmelflecken - für ein so neues Hotel erstaunlich.
Der Dachpool wurde während unseres Aufenthalts gerade saniert, die Dachbar/Restaurant sollte man nur im Schutze der Dunkelheit aufsuchen damit man die wirklich ekelhaft verdreckte Bestuhlung nicht sieht. Ausserdem sollte man erst nach den Preisen fragen und erst dann bestellen - wir haben für eine Flasche Prosecco und 2 Flaschen Wasser etwa € 130,- bezahlt, was doch recht happig ist.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein dimensioniert - zur Stosszeit kann es also durchaus sein, dass man 15 Minuten auf einen Platz warten muss. Das Servicepersonal ist freundlich, aber zum Grossteil schlecht eingeschult, bzw. kein gelerntes Servicepersonal. So wird zb. relativ schnell abgedeckt, aber niemals freiwillig ein neues Besteck aufgedeckt. Zudem sprechen die meisten nur sehr schlecht (wenn überhaupt) englisch.

Das Personal an der Rezeption war zwar sehr freundlich, aber nicht auf dem Niveau, wie man es in einem Hilton erwarten würde. Es gab ein Problem mit einer Kreditkarte, wo nicht klar war, ob ein Betrag schon abgebucht war oder nicht und das wurde in den 4 Tagen auch nicht geklärt (was wir erwartet hätten), sondern einfach noch einmal abgebucht und das Problem an uns delegiert. Ausserdem hatten wir beim Checkout noch grosse Diskussionen, weil eine andere Rate verrechnet wurde, als gebucht. Auch das müssen wir jetzt noch im Nachgang klären und zurückfordern.

Ich würde das Hotel niemanden weiterempfehlen und wir werden sich nicht noch einmal dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Derkins69!
Bewertet am 11. April 2013

Neues Hotel in Super Lage. Alles ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (sowohl europäische als auch asiatische Seite). Flughafen nur 45 min entfernt = Rekord.
Super sauber & super freundliches Personal. Sensationelles Restaurant am Dach mit unglaublichen Ausblick & beheiztem Pool am Dach.
Große, moderne + zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit Meeresblick oder mit Hafen.
Internet tadellos, gute Restaurants in der Nähe.
Neues Stammhotel in Istanbul. Für Business sehr empfehlenswert.
Preis über booking.com sehr gut gebucht.
super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MAGFEDIMBA!
viyana
Bewertet am 3. April 2013

Also wir waren 6 Tage Im Doubletree by Hilton in Moda und es war echt hammer. WIr waren 5 Tage in der Presidental Suite und der Herr Alican an der Rezeption hat uns geholfen eine super Rate zu organisieren und das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und lieb. Es hat eine super location super ausblick also man kann nur positiv daruber schreiben, Ich werde das Hotel weiterempfehlen und wieder vorbeikommen. Vielen DANK

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 123 von 1.134 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 2.459 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 37 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 72 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 78 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Expedia, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul