“Nett, ich steh auf nette Hotels”

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Nr. 85 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage ist echt toll, mit dem Boot in 10 min. nach Europa. Der Rest auch sehr nett nicht perfect aber durch aus nett. Frühstück war auch okay. Oudoor Infinity Pool is auch nett wenn man im richtigen Lift steht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Stefan M!
Bewertungen (1.516)

Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Super Hotel - perfekter Service - würde jederzeit wieder dort übernachten - dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen - optimaler Ausgangspunkt für den Besuch der europäischen Seite. Aber auch die Gegend um das Hotel herum ist sehr sehenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Hartmut D!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben 5 schöne Tage im Doubletree by Hilton Moda verbracht.
Alles sehr sauber, Zimmer mit Blick auf's Wasser hat auch geklappt.
Großes Frühstücksbüffet, leider nicht immer genügend Sitzmöglichkeiten
und der Service teilweise nicht so aufmerksam.
Rundherum ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine D!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Doubletree by Hilton Istanbul Moda liegt auf der asiatischen Seite, gleich bei der Fährstation Kadikoy, was sehr praktisch ist, da man die meisten Wege per Schiff und damit staufrei erledigen kann. Allerdings fährt die letzte Fähre von Karakoy nach Kadikoy gegen 22:30 - danach kommt man dann nur mehr per Taxi von der europäischen Seite rüber.

Das Hotel selbst ist ein neuer Glasklotz, die Zimmer sind sauber und unaufgeregt eingerichtet. In unserem Badezimmer gab es schon einige hartnäckige Schimmelflecken - für ein so neues Hotel erstaunlich.
Der Dachpool wurde während unseres Aufenthalts gerade saniert, die Dachbar/Restaurant sollte man nur im Schutze der Dunkelheit aufsuchen damit man die wirklich ekelhaft verdreckte Bestuhlung nicht sieht. Ausserdem sollte man erst nach den Preisen fragen und erst dann bestellen - wir haben für eine Flasche Prosecco und 2 Flaschen Wasser etwa € 130,- bezahlt, was doch recht happig ist.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein dimensioniert - zur Stosszeit kann es also durchaus sein, dass man 15 Minuten auf einen Platz warten muss. Das Servicepersonal ist freundlich, aber zum Grossteil schlecht eingeschult, bzw. kein gelerntes Servicepersonal. So wird zb. relativ schnell abgedeckt, aber niemals freiwillig ein neues Besteck aufgedeckt. Zudem sprechen die meisten nur sehr schlecht (wenn überhaupt) englisch.

Das Personal an der Rezeption war zwar sehr freundlich, aber nicht auf dem Niveau, wie man es in einem Hilton erwarten würde. Es gab ein Problem mit einer Kreditkarte, wo nicht klar war, ob ein Betrag schon abgebucht war oder nicht und das wurde in den 4 Tagen auch nicht geklärt (was wir erwartet hätten), sondern einfach noch einmal abgebucht und das Problem an uns delegiert. Ausserdem hatten wir beim Checkout noch grosse Diskussionen, weil eine andere Rate verrechnet wurde, als gebucht. Auch das müssen wir jetzt noch im Nachgang klären und zurückfordern.

Ich würde das Hotel niemanden weiterempfehlen und wir werden sich nicht noch einmal dort absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Derkins69!
Bewertet am 11. April 2013

Neues Hotel in Super Lage. Alles ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (sowohl europäische als auch asiatische Seite). Flughafen nur 45 min entfernt = Rekord.
Super sauber & super freundliches Personal. Sensationelles Restaurant am Dach mit unglaublichen Ausblick & beheiztem Pool am Dach.
Große, moderne + zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit Meeresblick oder mit Hafen.
Internet tadellos, gute Restaurants in der Nähe.
Neues Stammhotel in Istanbul. Für Business sehr empfehlenswert.
Preis über booking.com sehr gut gebucht.
super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MAGFEDIMBA!
Bewertet am 3. April 2013

Also wir waren 6 Tage Im Doubletree by Hilton in Moda und es war echt hammer. WIr waren 5 Tage in der Presidental Suite und der Herr Alican an der Rezeption hat uns geholfen eine super Rate zu organisieren und das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und lieb. Es hat eine super location super ausblick also man kann nur positiv daruber schreiben, Ich werde das Hotel weiterempfehlen und wieder vorbeikommen. Vielen DANK

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, unsalg!
Bewertet am 22. März 2013

Exzellentes Hotel, wir haben einen Kurzurlaub über das Wochenende gemacht. Das Hotel kann einfach mit dem HAVATAS Shuttle Bus vom Airport Sabiha Gökcen für 8 TL (!) in 40 Minuten erreicht werden. Der Bus startet alle 30 Minuten direkt vor der Ankunftshalle und hält keine 500m vom Hotel entfernt an der Endstation am Busbahnhof des Hafens Kadıköy. Wir haben sowohl das std, Zimmer zur Rückseite, als auch das gehobene Zimmer mit Seeblick im 8. Und 9. Stock bewohnt. Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand. WLan war kostenfrei und ausreichend schnell für eine SKYPE Telefonverbindung. Das std. Zimmer und das jeweilige Bad war halb so gross wie das Zimmer mit Seeblick, ansonsten ist die Ausstattung gleich. An der Klimaanlage war die Temperatur auf °C einstellbar und hat tadellos und leise funktioniert. Das Zimmer zur Stadt ist etwas leiser gewesen, aber die Fenster sind sehr gut gegen Lärm isoliert. Der Ausblick vom Seeblick Zimmer über den Bosporus auf Istanbul ist gigantisch. Housekeeping und Service generell war tadellos. Schwimmbad, Gym, Spa und Restaurant haben wir nicht genutzt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer gut nachgefüllt. Insbesondere das Obst und der frische Orangensaft waren bemerkenswert gut. Leider war das Servicepersonal im Frühstücksbereich nicht ausreichend trainiert um einen zufriedenstellenden Service am Tisch zu gewährleisten. Insbesondere in Stosszeiten mit viel Betrieb war es mühsam, daher (und nur deshalb) 4 Punkte. Der einfachste Weg in die Altstadt sind die Fähren (3 TL pro Strecke) ab dem Hafen Kadıköy, sie fahren direkt nach Eminönü (Altstadt) oder nach Karaköy (Galata). Von dort aus kann man mit der Tram Linie T1 fast alle Sehenswürdigkeiten shcnell und einfach erreichen. Unmittelbar neben dem Hotel selbst befindet sich ein belebtes Einkaufsviertel mit einer großen Restaurantauswahl. Im Gegensatz zur Altstadt ist diese Viertel nicht auf Touristenabzocke ausgelegt und daher sehr empfehlenswert zum Essen und Einkaufen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Conrad Istanbul Bosphorus
Nr. 65 von 1.163 in Istanbul
Şişli
Hilton Istanbul Bomonti Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 35 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 63 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 71 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 77 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 74€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul