“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
5.0 von 5 Hotel   |   Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34440, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 146 von 1.069 Hotels in Istanbul
Keltern
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben 5 schöne Tage im Doubletree by Hilton Moda verbracht.
Alles sehr sauber, Zimmer mit Blick auf's Wasser hat auch geklappt.
Großes Frühstücksbüffet, leider nicht immer genügend Sitzmöglichkeiten
und der Service teilweise nicht so aufmerksam.
Rundherum ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sabine D!

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Doubletree by Hilton Istanbul Moda liegt auf der asiatischen Seite, gleich bei der Fährstation Kadikoy, was sehr praktisch ist, da man die meisten Wege per Schiff und damit staufrei erledigen kann. Allerdings fährt die letzte Fähre von Karakoy nach Kadikoy gegen 22:30 - danach kommt man dann nur mehr per Taxi von der europäischen Seite rüber.

Das Hotel selbst ist ein neuer Glasklotz, die Zimmer sind sauber und unaufgeregt eingerichtet. In unserem Badezimmer gab es schon einige hartnäckige Schimmelflecken - für ein so neues Hotel erstaunlich.
Der Dachpool wurde während unseres Aufenthalts gerade saniert, die Dachbar/Restaurant sollte man nur im Schutze der Dunkelheit aufsuchen damit man die wirklich ekelhaft verdreckte Bestuhlung nicht sieht. Ausserdem sollte man erst nach den Preisen fragen und erst dann bestellen - wir haben für eine Flasche Prosecco und 2 Flaschen Wasser etwa € 130,- bezahlt, was doch recht happig ist.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein dimensioniert - zur Stosszeit kann es also durchaus sein, dass man 15 Minuten auf einen Platz warten muss. Das Servicepersonal ist freundlich, aber zum Grossteil schlecht eingeschult, bzw. kein gelerntes Servicepersonal. So wird zb. relativ schnell abgedeckt, aber niemals freiwillig ein neues Besteck aufgedeckt. Zudem sprechen die meisten nur sehr schlecht (wenn überhaupt) englisch.

Das Personal an der Rezeption war zwar sehr freundlich, aber nicht auf dem Niveau, wie man es in einem Hilton erwarten würde. Es gab ein Problem mit einer Kreditkarte, wo nicht klar war, ob ein Betrag schon abgebucht war oder nicht und das wurde in den 4 Tagen auch nicht geklärt (was wir erwartet hätten), sondern einfach noch einmal abgebucht und das Problem an uns delegiert. Ausserdem hatten wir beim Checkout noch grosse Diskussionen, weil eine andere Rate verrechnet wurde, als gebucht. Auch das müssen wir jetzt noch im Nachgang klären und zurückfordern.

Ich würde das Hotel niemanden weiterempfehlen und wir werden sich nicht noch einmal dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Derkins69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Neues Hotel in Super Lage. Alles ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (sowohl europäische als auch asiatische Seite). Flughafen nur 45 min entfernt = Rekord.
Super sauber & super freundliches Personal. Sensationelles Restaurant am Dach mit unglaublichen Ausblick & beheiztem Pool am Dach.
Große, moderne + zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit Meeresblick oder mit Hafen.
Internet tadellos, gute Restaurants in der Nähe.
Neues Stammhotel in Istanbul. Für Business sehr empfehlenswert.
Preis über booking.com sehr gut gebucht.
super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MAGFEDIMBA!
viyana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Also wir waren 6 Tage Im Doubletree by Hilton in Moda und es war echt hammer. WIr waren 5 Tage in der Presidental Suite und der Herr Alican an der Rezeption hat uns geholfen eine super Rate zu organisieren und das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und lieb. Es hat eine super location super ausblick also man kann nur positiv daruber schreiben, Ich werde das Hotel weiterempfehlen und wieder vorbeikommen. Vielen DANK

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, unsalg!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Exzellentes Hotel, wir haben einen Kurzurlaub über das Wochenende gemacht. Das Hotel kann einfach mit dem HAVATAS Shuttle Bus vom Airport Sabiha Gökcen für 8 TL (!) in 40 Minuten erreicht werden. Der Bus startet alle 30 Minuten direkt vor der Ankunftshalle und hält keine 500m vom Hotel entfernt an der Endstation am Busbahnhof des Hafens Kadıköy. Wir haben sowohl das std, Zimmer zur Rückseite, als auch das gehobene Zimmer mit Seeblick im 8. Und 9. Stock bewohnt. Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand. WLan war kostenfrei und ausreichend schnell für eine SKYPE Telefonverbindung. Das std. Zimmer und das jeweilige Bad war halb so gross wie das Zimmer mit Seeblick, ansonsten ist die Ausstattung gleich. An der Klimaanlage war die Temperatur auf °C einstellbar und hat tadellos und leise funktioniert. Das Zimmer zur Stadt ist etwas leiser gewesen, aber die Fenster sind sehr gut gegen Lärm isoliert. Der Ausblick vom Seeblick Zimmer über den Bosporus auf Istanbul ist gigantisch. Housekeeping und Service generell war tadellos. Schwimmbad, Gym, Spa und Restaurant haben wir nicht genutzt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer gut nachgefüllt. Insbesondere das Obst und der frische Orangensaft waren bemerkenswert gut. Leider war das Servicepersonal im Frühstücksbereich nicht ausreichend trainiert um einen zufriedenstellenden Service am Tisch zu gewährleisten. Insbesondere in Stosszeiten mit viel Betrieb war es mühsam, daher (und nur deshalb) 4 Punkte. Der einfachste Weg in die Altstadt sind die Fähren (3 TL pro Strecke) ab dem Hafen Kadıköy, sie fahren direkt nach Eminönü (Altstadt) oder nach Karaköy (Galata). Von dort aus kann man mit der Tram Linie T1 fast alle Sehenswürdigkeiten shcnell und einfach erreichen. Unmittelbar neben dem Hotel selbst befindet sich ein belebtes Einkaufsviertel mit einer großen Restaurantauswahl. Im Gegensatz zur Altstadt ist diese Viertel nicht auf Touristenabzocke ausgelegt und daher sehr empfehlenswert zum Essen und Einkaufen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, travel4youSchweiz!
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Vom Hotel waren wir angenehm überrascht. Der Check-in ging sehr schnell und professionell, einen warem Cookie bekamen wir auch noch überreicht. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten wurden wir von der Hotelleitung angerufen ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Das fanden wir sehr aufmerksam. Die Aussicht von unserem Seaview-Room war großartig. Besser geht es nur noch auf der asiatischen Seite etwas näher zur Bosphorusbrücke hin, aber eigentlich perfekt. Das Frühstücksbuffet war gigantisch.
Die Anbindung an die europäische Seite funktioniert reibungslos über die Fähren. Nach 23.00 Uhr kann man sich dann auch mal ein Taxi leisten, wenn die Fähren nicht mehr fahren. Die Taxikosten in Istanbul sind sehr niedrig im Vergleich zu Deutschland.
Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Auch damit waren wir sehr zufrieden.
Das Hotelgebäude ist zwar mit Abstand das größte und häßlichste Gebäude das man von der europäischen Seite aus sieht, aber die Aussicht ist unschlagbar. Und der Preis für die Unterkunft ist mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Heike B!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Für mich war das Hotel perfekt. Die Lage in Kadikoy sehr gut. Fähren, Restaurants und Einkaufen gleich um die Ecke. Der Empfang und das Personal sehr sehr freundlich. Das Zimmer ausgezeichnet. Das Frühstück auch sehr gut, nur leider über die Festtage etwas voll und bis man dann die 2. Etage des Restaurants für das Frühstück freigegeben hat wegen dem Andrang, hat es doch eine Weile gedauert. Trotzdem, das nächste Mal in Istanbul werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 220 von 1.069 in Istanbul
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Istanbul Marriott Hotel Sisli
Nr. 81 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Nr. 79 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 86 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Hotelopia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul