“Super Hotel”

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Nr. 79 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 3. April 2013

Also wir waren 6 Tage Im Doubletree by Hilton in Moda und es war echt hammer. WIr waren 5 Tage in der Presidental Suite und der Herr Alican an der Rezeption hat uns geholfen eine super Rate zu organisieren und das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und lieb. Es hat eine super location super ausblick also man kann nur positiv daruber schreiben, Ich werde das Hotel weiterempfehlen und wieder vorbeikommen. Vielen DANK

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, unsalg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.560)

Bewertet am 22. März 2013

Exzellentes Hotel, wir haben einen Kurzurlaub über das Wochenende gemacht. Das Hotel kann einfach mit dem HAVATAS Shuttle Bus vom Airport Sabiha Gökcen für 8 TL (!) in 40 Minuten erreicht werden. Der Bus startet alle 30 Minuten direkt vor der Ankunftshalle und hält keine 500m vom Hotel entfernt an der Endstation am Busbahnhof des Hafens Kadıköy. Wir haben sowohl das std, Zimmer zur Rückseite, als auch das gehobene Zimmer mit Seeblick im 8. Und 9. Stock bewohnt. Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand. WLan war kostenfrei und ausreichend schnell für eine SKYPE Telefonverbindung. Das std. Zimmer und das jeweilige Bad war halb so gross wie das Zimmer mit Seeblick, ansonsten ist die Ausstattung gleich. An der Klimaanlage war die Temperatur auf °C einstellbar und hat tadellos und leise funktioniert. Das Zimmer zur Stadt ist etwas leiser gewesen, aber die Fenster sind sehr gut gegen Lärm isoliert. Der Ausblick vom Seeblick Zimmer über den Bosporus auf Istanbul ist gigantisch. Housekeeping und Service generell war tadellos. Schwimmbad, Gym, Spa und Restaurant haben wir nicht genutzt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer gut nachgefüllt. Insbesondere das Obst und der frische Orangensaft waren bemerkenswert gut. Leider war das Servicepersonal im Frühstücksbereich nicht ausreichend trainiert um einen zufriedenstellenden Service am Tisch zu gewährleisten. Insbesondere in Stosszeiten mit viel Betrieb war es mühsam, daher (und nur deshalb) 4 Punkte. Der einfachste Weg in die Altstadt sind die Fähren (3 TL pro Strecke) ab dem Hafen Kadıköy, sie fahren direkt nach Eminönü (Altstadt) oder nach Karaköy (Galata). Von dort aus kann man mit der Tram Linie T1 fast alle Sehenswürdigkeiten shcnell und einfach erreichen. Unmittelbar neben dem Hotel selbst befindet sich ein belebtes Einkaufsviertel mit einer großen Restaurantauswahl. Im Gegensatz zur Altstadt ist diese Viertel nicht auf Touristenabzocke ausgelegt und daher sehr empfehlenswert zum Essen und Einkaufen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, travel4youSchweiz!
Bewertet am 10. Januar 2013

Für mich war das Hotel perfekt. Die Lage in Kadikoy sehr gut. Fähren, Restaurants und Einkaufen gleich um die Ecke. Der Empfang und das Personal sehr sehr freundlich. Das Zimmer ausgezeichnet. Das Frühstück auch sehr gut, nur leider über die Festtage etwas voll und bis man dann die 2. Etage des Restaurants für das Frühstück freigegeben hat wegen dem Andrang, hat es doch eine Weile gedauert. Trotzdem, das nächste Mal in Istanbul werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ma3959!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Es gibt nur wenige Dinge, die ich während meines Aufenthalts vermisst habe (zB ein kleines Schuhputz-Kit). Hervorzuheben sind die günstige Lage (die Anlegestelle für die Fähren nach Europa sind in Laufweite, ebenso die Fußgängerzone von Kadiköy mit Restaurants, Cafés, einem kleinen Markt und Supermärkten), das reichhaltige Frühstücksangebot (hier kann man lediglich beim Service noch etwas verbessern) und das Fitnessstudio mit einer guten Auswahl an Geräten und ausreichend Platz. Mein Zimmer war nicht sehr groß, dafür relativ ruhig (leider etwas hellhörig).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SHP_PRP!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist neu, luxuriös und das Wellnesangebot ist super. Die Gegend wirkt zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, zwei Straßen weiter ist man jedoch in einer Fußgängerzone mit schönen Cafés, Restaurants und Geschäften. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll. Das Essen ist frisch und gut. Ich war dort auf einem Seminar und muss allerdings festhalten, dass die Klimatisierung der Konferenzräume nicht funktioniert und auch notwendiges Material wie Moderationskoffer etc. nicht zur Verfügung stehen. Was vollkommen inakzeptabel ist, sind die enormen Preise für Getränke an der Bar (Cappuccino 10 Lira, Bier 18 Lira) und in der Minibar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrKr1968!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem Hotel an sich sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal zuvorkommend und größtenteils kompetent. Das Zimmer war etwas klein, aber letztendlich ausreichend und sauber. Insbesondere das Bett war hervorragend.
Einziger Nachteil dieses Hotels war für uns die Lage. Man muss jeden Tag die Fähre zum Europäischen Teil Istanbuls nehmen und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Dabei geht sehr viel Zeit verloren. Wir waren 4 Tage dort, der Transport nahm bei uns täglich mindestens 2 Stunden in Anspruch. Aufgrund des zeitintensiven Transportes hatten wir letztendlich auch zu wenig Zeit um den asiatischen Teil zu erkunden, da wir natürlich die bekannten Sehenswürdigkeiten anschauen wollten. Auch abends ist es etwas limitierend, da die letzte Fähre um ca. 22.30 fährt. Daher können wir dieses Hotel für Sightseeing leider nicht empfehlen. Wenn Sie jedoch geschäftlich unterwegs sind und Sie auf dem asiatischen Teil Istanbuls zu tun haben, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bogge!
Bewertet am 31. August 2012

Ein geiler Blick über die Stadt und dabei auf der 12. Etage im Pool liegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr kompetent. Auch beim Frühstück wird man bereits sehr herzlich empfangen.
Neben dem Außenpool gibt es noch einen sehr schönen Innenpool, einen sehr gut ausgestatteten Fitnessbereich, so wie einen sehr ansprechenden SPA- Bereich.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, sehr gut ausgestattet und das Beste dabei, ist das riesen Bett.

Das Hotel ist nicht nur durch die direkte Nähe des Hafens ein guter Ausgangspunkt für das Sightseeingerlebnis "Istanbul", die Wellnesseinrichtungen und das Angebot verhelfen zu optimaler Erholung nach einem abwechslungsreichen Tag in der Stadt. Vom Hafen aus ist die Altstadt halbstündlich super gut und günstig mit dem Schiff zu erreichen.
Und wer außerhalb des Hotels shoppen oder speisen möchten, hat alle Gelegenheiten in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Beşiktaş
Swissotel The Bosphorus
Swissotel The Bosphorus
Nr. 74 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 33 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 56 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 57 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 77 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 79€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul