“Super Hotel!!!”

Nr. 96 von 1.129 Hotels in Istanbul
Bad Oeyhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Erstklassiges neues Hotel, Empfang mit warmen Cookies bei einchecken. Vip Status im grösseren Zimmer erhalten, da wir mir 1,5 Jahre alten Kind 10 Tage über Silverster da waren.
Tolles grosses Frühstück.
Das Beste: Es sind sehr erstklassige, sehr freundliche und warmherzige Mitarbeiter. Vom Zimmermädchen(-mann) bis Direktor alle super nett und immer, ich sage immer ein echtes warmes Lächeln.
Es wird unser Stammhotel in Istanbul werden.
Hotelzimmer mit panoramablick auf den bosporus. Super zentral.
Nicht überegen...dieses Hotel buchen. Bei nichtgefallen zahle ich gesamte Kosten. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, Serif K!

• Arabische zuerst
Worms, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hilton wurde im März 2011 eröffnet und liegt verkehrsgünstig auf der asiatischen Seite Istanbuls nicht weit vom Bahnhof und der Fährstation. In unmittelbarer Nähe finden Sie auch viele Geschäfte und Restaurants.

Gefallen haben mir der perfekte Service und die Freundlichkeit des Personals, die chic eingerichteten Zimmer und das umfangreiche, leckere Frühstücksbuffet.

Was kann ich mehr sagen, als: "Hier bin ich sehr gern zu Gast!"

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Rheinhesse!
schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

das HOtel wurde erst im 2011 eröffnet, hat jedoch bereits die ersten Mangelerscheinungen, z.B. im Innen-Poolbereich, wo sich die HOlzumrandung des Pools bereits teilweise auflöst. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Bosporus, das von der Ausstattung und Grösse absolut 5 Sterne verdient hatte, jedoch nicht, dass jeden Morgen um 4,00h der Müllwagen direkt unter unserem Fenster ca. 30 Min. den Müll des Hotels lautstark zermalmte. Das Restaurant 360 Grad im Obergeschoß glänzte mit absoluter Inkompetenz des Servicepersonals und wirklich schlechter Küche. Das Frühstücksbuffet war akzeptabel, aber einfallslos. Nicht wirklich Hilton-Style...

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, leandro2304!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist neu und in dem schönen kadiköy direkt am Meer, die Aussicht auf der Seite zum Meer ist sehr schön. Aber: das Hotel hat eine miserable Lüftung, es riecht im ganzen Hotel den ganzen Tag nach "kebap", die Klimaanlage war nicht in Ordnung und musste noch gemacht werden, im 11. Stock kann man wegen der lauten Diskothek nicht schlafen, wir haben dann am nächsten Tag erst ein anderes Zimmer bekommen, und dann wollte man uns beim auschecken zusätzliche Gebühren abnehmen, da angeblich der Wechselkurs schlechter geworden sei und das bei "Advance payment" Wochen im voraus. Nur bedingt empfehlenswert...
Kebap smelling, very unfriendly and insufficient supervisors, Receptionists are ok,not recommended at all...

• Aufenthalt Juli 2011
Hilton Istanbul Bosphorus
Hilton Istanbul Bosphorus
Nr. 128 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 2.436 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No: 31 | Kadikoy, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Kadıköy
Nr. 17 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 37 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 71 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 72 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 78 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul