“gute Lage”

Nr. 698 von 1.141 Hotels in Istanbul
Shenzhen, China
“gute Lage”
Bewertet am 24. Oktober 2013

sehr gute Lage, sehr dicht an der Straßenbahnhaltestelle, leicht zu finden für Leute, die hier das erste Mal herkommen. Dicht am Palast und der Blauen Moschee. Das Zimmer ist klein und das Bett ist auch sehr schmal, aber sehr sauber und ruhig.

1 Danke, Kate9660!

• Arabische zuerst
wien
Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten Mitte März nach langer Recherche für 6 Nächte das Hotel für Ostern 2012 gebucht. Als wir um 13.30 Uhr im Hotel ankamen, war das Zimmer nicht fertig und der Herr an der Rezeption fragte nochmal nach, ob wir ein Doppelzimmer wollten. Er meinte, in 30 Minuten sei das Zimmer fertig. Im Endeffekt dauerte es rund 2,5 Stunden, in denen wir herumsassen. Dann wurden wir in das Zimmer geführt. Das Zimmer war winzig und hatte nur ca. 7 m2 (exklusive Bad). Das Doppelbett war in eine Nische gezwängt, daneben war gerade noch rund 1 m Platz zum Stehen und der Gang zum Badezimmer. An 2 Wänden neben dem Bett blätterte durch einen alten Wasserschaden der Verputz ab und die Wand schimmelte. Der Angestellte wollte uns weiß machen, dass der Wasserschaden gerade erst passiert ist, was definitiv nicht stimmte. Im Bad war es noch schlimmer: An der Decke war großflächig schwarzer Schimmel und große Stücke Verputz fehlten, die offensichtlich durch die nasse Decke herausgefallen waren. Wir weigerten uns das Zimmer für 60,- € pro Nacht zu beziehen. Uns wurde dann ein anderes Zimmer mit getrennten Betten angeboten, das in besserem Zustand und etwas größer war. Wir haben es jedoch nicht angenommen, da wir 3 Wochen vorher ausdrücklich ein Zimmer mit Doppelbett reserviert hatten. Wir haben die Reservierung storniert und standen dann mit dem Gepäck auf der Straße. Die Suche nach einer Alternative war zeitaufwendig und schwierig, da Ostern vor der Tür stand. Vom Angestellten her gab es keine Entschuldigung für den Zustand des Zimmers. Als wir die Reservierung bei Booking.com stornierten, leugnete das Hotel Samil die Zustände und wollte trotzdem unsere Anzahlung einkassieren, was ihnen zum Glück nicht möglich war. Wir können jedem nur von diesem Hotel abrraten. Leider haben wir bei all dem Ärger nicht daran gedacht, Fotos vom Zustand des Zimmers zu machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Pilgrim S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Posen, Polen
Bewertet am 26. März 2011

Hotel Samil ist ein anständiger und günstigen Hotel im Zentrum. Guter Ort für jemanden, der die meiste Zeit zu erforschen widmen will. Es bietet im Grunde Zimmer mit sauberem Bad. Die Einrichtung ist neu. Das Personal ist sehr hilfreich, vor allem Burak. Holet ist etwa 200 Meter vom Bahnhof Sirkeci entfernt. In der Nähe der Hagia Sophia und Blaue Moschee.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 481 von 1.141 in Istanbul
My Home Sultanahmet
Nr. 673 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Samil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samil

Unternehmen: Hotel Samil
Anschrift: Hudavendigar Cad. Serdar Sk. No 3 | Sirkeci, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 698 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 280€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Samil 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.