“Katastrophe” 1 von fünf Punkten

Nr. 968 von 1.121 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Also das ist die reinste Katastrophe,sehr altes versifftes hotel! Das personal null hilfsbereit!!! Kein entgegenkommen! Die zimmer sind so verschmutzt das man angst hat sich was einzufangen!!! Sehr eklig!!! Das war die schrecklichste nacht!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, ayben227!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem netten Hotel. Wir sind wiedergekommen, weil das Personal hier so nett ist, besonders Davut. Das Hotel selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen & es gibt ein paar Probleme in den Bädern. Es ist Zeit, die Armaturen auszutauschen & doppeltes Glas gegen den Lärm in die Fenster einzubauen. Das Personal ist allerdings ausgezeichnet. Es ist sehr sauber hier. Super Frühstück. & wir fühlen uns im Hotel Luxx wie zu Hause. Dank an Davut, der immer so nett zu uns ist.

Danke, Mansoorahmedabbasi!
Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Zimmer war sehr klein, aber super komfortabel und hatte einen super Blick! Das Personal ist freundlich und die Lage ist einfach perfekt. Man kann von hier aus zu Fuß schnell zum Bosporus gehen, zum Topkapi Palast, zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee. (Ich empfehle, zum Sonnenuntergang dorthin zu gehen, weil dann die Fontäne im Brunnen beleuchtet ist). Nur einen Häuserblock entfernt, um die Ecke, neben einer Moschee gibt es ein Restaurant, das köstliches Essen serviert - ich habe dort 3 Mal gegessen.

3 Danke, Chels015!
Nr. 536 von 1.121 in Istanbul
Flower Palace Hotel
Flower Palace Hotel
Nr. 365 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im The Luxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxx

Unternehmen: The Luxx
Anschrift: Hocapasa Mahallesi Hudavendigar Caddesi No: 42, Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 968 von 1.121 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Luxx 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luxx Istanbul
The Luxx Hotel Istanbul