“Preis / Leistung des Essen stimmt nicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sokullu Restaurant

Sokullu Restaurant
Platz Nr. 283 von 13.378 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Preis / Leistung des Essen stimmt nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Überbewertetes Restaurant in einer Touristengegend. Gutes Ambiente, netter & teils unprofessioneller Service da kein Englisch verstanden wird. Kein schlechtes Restaurant, nur schlicht weg für das gebotene Essen zu teuer (z.b. Glas Wein 0,2 L für 10.- Tl.) wir hatten diverse Vorspeisen/platte(n), alles mit viel Salatdeko und wenig Vorspeisen. Aber was soll man in dieser Gegend mit Koberern vor der Restauranttür auch erwarten ? Nette Massensfertigung, that's it.

Danke, Frongs!

• Finnisch zuerst
“Ein hervorragendes Restaurant zum ausgehen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Liebes Sokullu-Team,

hiermit will ich euch für das sehr leckere essen und den tollen Service bedanken.

Ich war mit 2 meiner Freunde Anfang Januar in Istanbul zum entspannen. Wir haben das Restaurant ganz in der Nähe unseres Hotels entdeckt. Das ist das erste mal das ich so eine Bewertung im Internet abgebe.
Das Restaurant ist einfach Super, das essen war richtig Lecker, was ich um ehrlich zu sein für den preis nicht erwartet habe. Vor allem hat mir die Bedienung sehr gefallen, es war nicht so aufdringlich wie wir das sonst immer kennen.
Das Ambiente und die Lage des Restaurants war sehr sehr schön es hatte was entspannendes an sich.

Ich habe sogar auf Wunsch die tolle entspannende Musik des Restaurant "Umsonst" bekommen. Hierfür möchte ich mich ebenfalls bei euch bedanken.

Danke, Eser_24!
“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Ich schreibe normalerweise keine Rezension, aber diesmal mache ich eine Ausnahme.
Wir hatten einen wunderbaren Abend. Der Service war Super nett und zuvorkommend. Das Essen war ganz hervorragend. Optisch schön angerichtet und geschmacklich auf ganz hohem Niveau.
Der Preis war für das, was wir bekommen haben, geradezu lächerlich.

Danke, UygarUcar24!
“Die türkische Küche in Istanbul .”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Die Gestaltung und Das Ambiente im Restaurant gibt schnell Das Gefühl willkommen zu sein .
Der nette Service und die geschmackvolle Küche lässt den Bedarf im Magen befriedigen .
Ich war zum ersten mal dort und wird definitiv nicht mein letzter Besuch werden .
Dieses Restaurant ist sicher weiter zu empfehlen .

Danke, servo_26!
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben zweimal dort gegessen. Sehr lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Service.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, SeeFahrerin!