“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sokullu Restaurant

Sokullu Restaurant
Platz Nr. 242 von 13.134 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Großer Basar
“Ausgezeichnet in jeder Hinsicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Ich schreibe normalerweise keine Rezension, aber diesmal mache ich eine Ausnahme.
Wir hatten einen wunderbaren Abend. Der Service war Super nett und zuvorkommend. Das Essen war ganz hervorragend. Optisch schön angerichtet und geschmacklich auf ganz hohem Niveau.
Der Preis war für das, was wir bekommen haben, geradezu lächerlich.

Danke, UygarUcar24!

• Finnisch zuerst
“Die türkische Küche in Istanbul .”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Die Gestaltung und Das Ambiente im Restaurant gibt schnell Das Gefühl willkommen zu sein .
Der nette Service und die geschmackvolle Küche lässt den Bedarf im Magen befriedigen .
Ich war zum ersten mal dort und wird definitiv nicht mein letzter Besuch werden .
Dieses Restaurant ist sicher weiter zu empfehlen .

Danke, servo_26!
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben zweimal dort gegessen. Sehr lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Service.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, SeeFahrerin!
Dresden, Deutschland
“Preis- Leistungs- Sieger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ein nettes Restaurant (die Kellnerin schaute immer etwas grimmig ;) ). Wir aßen hier ein Kebap- Menü (Suppe, Hauptgang, Reispudding). Vorspeisenvariation mit 3 Dips und Brot (sehr lecker) gab's gratis dazu. Alles schmeckte sehr gut, und das zu einem wirklich fairen Preis.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel D!
“Wir kommen gerne wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

freundliches, hilfsbereites und humorvolles Personal, eine tolle Speisekarte und eine sehr ansprechende Einrichtung machen den Besuch in diesem Restaurant sehr angenehm. Ich bin inzwischen mehrere Male dort gewesen, die Qualität des Essens und die Servicebereitschaft war gleichbleibend gut.
Ein Insidertipp abseits von den klassischen Touristenpfaden und dennoch sehr zentral im Stadtteil Sultanahmet gelegen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Petra T!