“Super türkische Küche in Istanbul.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sokullu Restaurant

Sokullu Restaurant
Platz Nr. 253 von 13.223 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Nürnberg, Deutschland
“Super türkische Küche in Istanbul.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Bei einer einwöchigen Familienreise nach Istanbul hatten wir dieses Resaurant in der Altstadt entdeckt.
Sehr gute typisch türkische Küche - Wohlfühlambiente - und super Musik im Hintergrund sorgen für das perfekte Urlaubsgefühl.
Auch bei diversen anderen Problemen ist der Chef sehr nett und hilfreich.

Wir bedanken uns nochmals für die Musik !!

Hoffentlich auf ein Widersehen.

1 Danke, Sabrina H!

• Finnisch zuerst
Tiefenbronn
“Ein Restaurant mit besonderem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Gerade sind wir aus Istanbul zurück und ich/wir wollen auf jeden Fall für das Sokullo-Restaurant eine Bewertung abgeben. Und da gibt es von uns nur Bestnoten!
Allein das schöne Ambiente (mit unzähligen Lämpchen erleuchtet) strahlt gleich viel Wärme und Ruhe aus; nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag genau das Richtige.
Und dann die Speisen: so frisch und lecker zubereitet, auch das Auge isst hier mit! Auch ist man in diesem Restaurant wirklich Gast, sehr freundliche Bedienung.
Wer besondere Atmosphäre, leckeres Essen und nicht die Döner-Kebab-Buden mit greller Beleuchtung sucht, die überall zu finden sind, der is(s)t hier genau richtig!!

Wir werden beim nächsten Istanbul-Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

2 Danke, 153MargitW153!
Berlin
“Sehr lecker, sauber, Service einwandfrei sehr nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Bin auf Empfehlung zu Sokullu Resaurant gegangen kann es nur weiter Empfehlen das Essen ist super schmeckt alles wie es sein soll. Sehr nette Leute, Service sehr schnell und nett. Das Restaurant ist sehr sauber und das ist das wichstigste, es soll schmecken und sauber sein, ist es auch. Ein Großes Lob.

1 Danke, Serpil D!
Bottmingen
“"Geheimtipp"?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir waren als Familie recht früh vor Ort (19 Uhr) und waren überrascht, wie schnell und gut sich das Restaurant füllte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (aber nicht aufdringlich) und das Essen sehr schmackhaft (türkische Ravioli, Shrimps mit Pilzen, Lamm Kebab, Gemüsekasserolle, Desserts mit Kaffee). Und das alles nur 100 Meter von unserem Hotel in einer Seitenstrasse untergebracht! Genial.

1 Danke, Bottmingen!
Kiel, Deutschland
“Jederzeit gerne wieder . empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Restaurant liegt in der Altstadt und hebt sich von den vielen dort ansässigen ausschließlich auf Touristen ausgerichteten Restaurants deutlich ab. Ein sehr freundlicher, durchaus auch kompetenter Service überzeugt den Gast. Die Einrichtung ist freundlich und sehr sauber. Die Küche ist gut bis sehr gut und hat ebenfalls überzeugt. Das Restaurant bietet eine zwar kleine, aber auf Wunsch erweiterbare Auswahl hervorragender türkischer Weine an, es lohnt sich also danach gesondert zu fragen. Für Rollstuhlfahrer ist das Restaurant leider nicht zu empfehlen, es fehlt ein entsprechender Aufgang / bzw. eine entsprechende Auffahrt, deshalb auch keine Höchstwertung.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christian L!