“Halten Sie sich von diesem Hotel fern! Es verdient kaum 2 Sterne!!!”
Bewertung zu Hotel Istanbul Trend

Hotel Istanbul Trend
Nr. 1.005 von 1.155 Hotels in Istanbul
London
Beitragender der Stufe 5
“Halten Sie sich von diesem Hotel fern! Es verdient kaum 2 Sterne!!!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe diese Hotel über BA gebucht und bin überrascht, dass es Teil bei den Pauschalreisen (Flug mit Hotel) ist. Es erhebt den Anspruch einer 4-Sterne-Unterkunft, aber es hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Bei der Ankunft mussten wir eine Minibar-Quittung unterschreiben und ich hatte das so verstanden, dass die Minibar entsprechend aufgefüllt war und ich das damit bestätigte. Bei der Abreise versuchte der Mitarbeiter am Empfang, mir 2 Flaschen Wasser zu berechnen, die angeblich geöffnet worden waren und eine Flasche Rakki. Ich hatte die Minibar nicht benutzt ( ich nehme nie etwas aus der Minibar in Hotels) und habe mich geweigert, dafür zu bezahlen. Er wurde richtig sauer und drohte damit, den Hotelmanager zu benachrichtigen. Er sprach ins Telefon, bevor er überhaupt gewählt hatte und das war für mich ein Zeichen, dass er versuchte, von mir 10 £ zu erschwindeln. Ich forderte ihn auf, die Polizei zu rufen, aber das wollte er nicht.

Wirklich schamloses Verhalten und Schande über BA, dass man eine solche Unterkunft in die Pauschalreisen aufnimmt. Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man das Pech hat, hier zu landen. Das lautstarke Gedröhne von der Disco im Untergeschoss des Hotels machte unseren Aufenthalt noch unangenehmer!

1 Danke, ejp1968!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel war wunderbar. Die Lage Central in wenigen gehminuten an allen sehenswürdigkeiten. Auch der Goldbazar und Einkaufsmarkt ist nur 5 gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, super Frühstück alles in allem ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Eginhard E!
Zirndorf
Bewertet am 17. April 2011

Es gibt größere und kleinere Zimmer, nach vorne laut durch Straßenlärm, zur Seite hin nerven Kühlaggregate. Zimmer und Sanitäreinrichtung sehr sauber, Betten soweit ok., sehr dicke Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man braucht - Oliven, Gurken und Tomaten sind morgens nicht so mein Ding, aber ist alles vorhanden, was man mit einem guten Frühstück verbindet. Wenn zwei Reisegruppen zur gleichen Zeit aufbrechen, ist jedoch die Kapazität an Plätzen sehr schnell erreicht.
Negativ aufgefallen sind uns: Das "Viertel", in welchem das Hotel liegt!!
Das hoteleigene Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Das muffige Personal am Empfang: Sowas von distanziert und uninteressiert, ohne Reiseleiter ist man da verloren. Verständigungsprobleme, da keinerlei Deutschkenntnisse und selbst mit Englisch tut man sich schwer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sorriso Hotel
Nr. 714 von 1.155 in Istanbul
Delta Hotel Istanbul
Nr. 461 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Istanbul Trend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istanbul Trend

Unternehmen: Hotel Istanbul Trend
Anschrift: Mustafa Kemal Pasa Cad. No:36 Laleli, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1.005 von 1.155 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 86€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Istanbul Trend 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istanbul Trend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.