Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Halten Sie sich von diesem Hotel fern! Es verdient kaum 2 Sterne!!!”
Bewertung zu Hotel Istanbul Trend

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Istanbul Trend
Nr. 1.005 von 1.155 Hotels in Istanbul
London
Beitragender der Stufe 5
56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Halten Sie sich von diesem Hotel fern! Es verdient kaum 2 Sterne!!!”
Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe diese Hotel über BA gebucht und bin überrascht, dass es Teil bei den Pauschalreisen (Flug mit Hotel) ist. Es erhebt den Anspruch einer 4-Sterne-Unterkunft, aber es hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Bei der Ankunft mussten wir eine Minibar-Quittung unterschreiben und ich hatte das so verstanden, dass die Minibar entsprechend aufgefüllt war und ich das damit bestätigte. Bei der Abreise versuchte der Mitarbeiter am Empfang, mir 2 Flaschen Wasser zu berechnen, die angeblich geöffnet worden waren und eine Flasche Rakki. Ich hatte die Minibar nicht benutzt ( ich nehme nie etwas aus der Minibar in Hotels) und habe mich geweigert, dafür zu bezahlen. Er wurde richtig sauer und drohte damit, den Hotelmanager zu benachrichtigen. Er sprach ins Telefon, bevor er überhaupt gewählt hatte und das war für mich ein Zeichen, dass er versuchte, von mir 10 £ zu erschwindeln. Ich forderte ihn auf, die Polizei zu rufen, aber das wollte er nicht.

Wirklich schamloses Verhalten und Schande über BA, dass man eine solche Unterkunft in die Pauschalreisen aufnimmt. Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man das Pech hat, hier zu landen. Das lautstarke Gedröhne von der Disco im Untergeschoss des Hotels machte unseren Aufenthalt noch unangenehmer!

Hilfreich?
1 Danke, ejp1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    24
    20
    9
    10
Bewertungen für
14
30
2
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel war wunderbar. Die Lage Central in wenigen gehminuten an allen sehenswürdigkeiten. Auch der Goldbazar und Einkaufsmarkt ist nur 5 gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, super Frühstück alles in allem ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Eginhard E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirndorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2011

Es gibt größere und kleinere Zimmer, nach vorne laut durch Straßenlärm, zur Seite hin nerven Kühlaggregate. Zimmer und Sanitäreinrichtung sehr sauber, Betten soweit ok., sehr dicke Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man braucht - Oliven, Gurken und Tomaten sind morgens nicht so mein Ding, aber ist alles vorhanden, was man mit einem guten Frühstück verbindet. Wenn zwei Reisegruppen zur gleichen Zeit aufbrechen, ist jedoch die Kapazität an Plätzen sehr schnell erreicht.
Negativ aufgefallen sind uns: Das "Viertel", in welchem das Hotel liegt!!
Das hoteleigene Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Das muffige Personal am Empfang: Sowas von distanziert und uninteressiert, ohne Reiseleiter ist man da verloren. Verständigungsprobleme, da keinerlei Deutschkenntnisse und selbst mit Englisch tut man sich schwer.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Fridolein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beşiktaş
Trend Istanbul Bosphorus
Trend Istanbul Bosphorus
Nr. 837 von 1.155 in Istanbul
5 Bewertungen
Großer Basar
Hotel Vicenza
Hotel Vicenza
Nr. 508 von 1.155 in Istanbul
238 Bewertungen
Darkhill Hotel
Nr. 379 von 1.155 in Istanbul
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amethyst Hotel Istanbul
Nr. 548 von 1.155 in Istanbul
178 Bewertungen
Großer Basar
Sorriso Hotel
Sorriso Hotel
Nr. 714 von 1.155 in Istanbul
125 Bewertungen
Delta Hotel Istanbul
Nr. 461 von 1.155 in Istanbul
117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Istanbul Trend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Istanbul Trend

Unternehmen: Hotel Istanbul Trend
Anschrift: Mustafa Kemal Pasa Cad. No:36 Laleli, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1.005 von 1.155 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 86€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Istanbul Trend 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istanbul Trend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen