Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Es ist sozusagen "okay"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Istanbul Trend

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Istanbul Trend
Nr. 912 von 1.114 Hotels in Istanbul
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist sozusagen "okay"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist in Aksaray, Istanbul. Wir haben vier Nächte hier übernachtet, und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Umfeld draußen ist nachts nicht für Familien geeignet, da hier das Rotlichtviertel ist. Frauen sollten vorsichtig sein, falls sie nachts alleine draußen sind. Die Lage ist toll, da man kaum 2 Minuten von der Straßenbahn-Haltestelle entfernt ist, und man kann zur Haltestelle Sultanahmet fahren, wo die ganzen Hauptsehenswürdigkeiten sind (Blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi-Palast). Oder man fährt von der Haltestelle Aksaray zur Haltestelle Eminönü für die Bosporus-Tour (Schiffstour). Die Klimaanlage wird von der Rezeption aus gesteuert, so dass man diese dafür anrufen muss. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch und sind freundlich. Das Frühstück ist fad, da es fast immer das Gleiche ist und man kaum Abwechslung hat.

Besorgen Sie sich auf jeden Fall die Istanbul-Karte, die für die Straßenbahnen, Metro, Schiffe und Busse verwendet werden kann.

Hilfreich?
2 Danke, DXB_Chap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    24
    20
    9
    8
Bewertungen für
14
28
2
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe diese Hotel über BA gebucht und bin überrascht, dass es Teil bei den Pauschalreisen (Flug mit Hotel) ist. Es erhebt den Anspruch einer 4-Sterne-Unterkunft, aber es hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Bei der Ankunft mussten wir eine Minibar-Quittung unterschreiben und ich hatte das so verstanden, dass die Minibar entsprechend aufgefüllt war und ich das damit bestätigte. Bei der Abreise versuchte der Mitarbeiter am Empfang, mir 2 Flaschen Wasser zu berechnen, die angeblich geöffnet worden waren und eine Flasche Rakki. Ich hatte die Minibar nicht benutzt ( ich nehme nie etwas aus der Minibar in Hotels) und habe mich geweigert, dafür zu bezahlen. Er wurde richtig sauer und drohte damit, den Hotelmanager zu benachrichtigen. Er sprach ins Telefon, bevor er überhaupt gewählt hatte und das war für mich ein Zeichen, dass er versuchte, von mir 10 £ zu erschwindeln. Ich forderte ihn auf, die Polizei zu rufen, aber das wollte er nicht.

Wirklich schamloses Verhalten und Schande über BA, dass man eine solche Unterkunft in die Pauschalreisen aufnimmt. Man sollte sehr vorsichtig sein, wenn man das Pech hat, hier zu landen. Das lautstarke Gedröhne von der Disco im Untergeschoss des Hotels machte unseren Aufenthalt noch unangenehmer!

Hilfreich?
1 Danke, ejp1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel war wunderbar. Die Lage Central in wenigen gehminuten an allen sehenswürdigkeiten. Auch der Goldbazar und Einkaufsmarkt ist nur 5 gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, super Frühstück alles in allem ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Eginhard E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirndorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Es gibt größere und kleinere Zimmer, nach vorne laut durch Straßenlärm, zur Seite hin nerven Kühlaggregate. Zimmer und Sanitäreinrichtung sehr sauber, Betten soweit ok., sehr dicke Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man braucht - Oliven, Gurken und Tomaten sind morgens nicht so mein Ding, aber ist alles vorhanden, was man mit einem guten Frühstück verbindet. Wenn zwei Reisegruppen zur gleichen Zeit aufbrechen, ist jedoch die Kapazität an Plätzen sehr schnell erreicht.
Negativ aufgefallen sind uns: Das "Viertel", in welchem das Hotel liegt!!
Das hoteleigene Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Das muffige Personal am Empfang: Sowas von distanziert und uninteressiert, ohne Reiseleiter ist man da verloren. Verständigungsprobleme, da keinerlei Deutschkenntnisse und selbst mit Englisch tut man sich schwer.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Fridolein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Aspen Hotel
Nr. 936 von 1.114 in Istanbul
3.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
Grand Bazaar
Grand Hotel Gulsoy
Grand Hotel Gulsoy
Nr. 367 von 1.114 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
Grand Bazaar
Sorriso Hotel
Sorriso Hotel
Nr. 624 von 1.114 in Istanbul
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Grand Bazaar
Glorious Istanbul Hotel
Glorious Istanbul Hotel
Nr. 446 von 1.114 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Misa Hotel
Nr. 541 von 1.114 in Istanbul
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Hotel Bosfor
Nr. 944 von 1.114 in Istanbul
3.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Istanbul Trend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Istanbul Trend

Unternehmen: Hotel Istanbul Trend
Anschrift: Laleli Cad. No 36, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 912 von 1.114 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Istanbul Trend 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istanbul Trend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen