“Grüner Park, eine Enttäuschung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Green Park Pendik Hotel & Convention Center

The Green Park Pendik Hotel & Convention Center
Nr. 576 von 1.121 Hotels in Istanbul
Cork, Irland
“Grüner Park, eine Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Prima Hotel, prima Lage ... Nettes Personal ... Wir erhielten das schöne Zimmer mit Meerblick, das wir gebucht hatten, und als wir zurückkamen, kamen wir nicht mehr in unser Zimmer. Wir riefen die Rezeption an, um zu erfahren, was los war, und man sagte uns, dass wir wegen eines Problems mit den Zimmern auf diesem Stockwerk umziehen müssten ... Also machten wir das ... Sie brachten uns zwei Zimmer weiter unten unter, auf der anderen Seite mit Blick auf die Stadt, das Zimmer halb so groß!! Der Kofferträger wartete an der Tür, während wir packten, ich musste die Tür zumachen, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich beobachtete, und die Wahrheit war, dass am nächsten Tag eine riesige Gruppe anreiste und sie uns buchstäblich einfach aus unserem Zimmer hinausgeschmissen hatten. Wir mussten die Sache weiterverfolgen und sicherstellen, dass wir nicht auch noch das Zimmer mit Meerblick bezahlen mussten & wir hätten es zu schätzen gewusst, wenn man uns die Situation erklärt hätte.

Danke, Debree248!

Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Green Park Hotel ist nur 15 Minuten per Taxi zum Flughafen Sabiha Gokcen und bietet sich an, wenn man in der Gegend zu tun hat. Das Hotel ist sehr groß, gepflegt und bietet ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Aus den Zimmern hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer. Im Umfeld gibt es sonst fußläufig nicht wirklich etwas in Richtung Restaurant oder Kultur. Wenn man zum Essen das Hotel verlassen möchte bietet sich Tuzla Marina an. (15 Minuten Taxi) Hier ist es nett und die Restaurants machen Spass. Empfehlenswert - Restaurant Günaydin mit Blick auf den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Vernell1502!
Nyon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wer geschäftlich im Asiatischen Teil von Istanbul zu tun hat, oder nahe am Flughafen Sabiha Gökcen wohnen möchte, liegt hier richtig.
Das beste ist der Fitness-und Poolbereich, alles andere ist Standard. Personal spricht kaum Englisch, abends ist das Hotel ausgestorben, keine Menschenseele weder in der Lobby noch in der Bar. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nichts, man muss schon ein Taxi nehmen um zur Pendik Marina zu gelangen, wo etwas los ist (zu Fuss ca. 20 Minuten).
Für Touristen völlig ungeeignet, zu weit ausserhalb der Stadt, gut für Konferenzen oder Seminare oder dergleichen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Oliver S!
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Green Park & Resort Hotel in Istanbul, liegt im asiatischen Teil Istanbuls, ganz in der Nähe des Sabiha Gökcen Flughafen, und direkt am Meer (Mittelmeer), nur durch eine grössere Strasse getrennt. Das Hotel ist gut für Konferenzen geeignet, jedoch gibt es auch einen sehr schönen Aussenpool und ein schönes Restaurant mit Bar im freien mit Sicht auf das Meer. Die Preise im Hotel sind deutlich niedriger als im Zentrum Istanbuls, und das Hotel ist z.B. zu empfehlen, falls man einen frühen Flug ab Sabiha Gökcen hat, aber auch sonst ein sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, rz1966!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Beruflich habe ich das Glück öfter die Türkei zu besuchen, allerdings werde ich meist in diesem Hotel eingebucht.

Zuerst etwas Gutes, es gibt ein sehr gutes Fitnesscenter.

Und nun zur Kritik:
Die meisten Angestellten sprechen ungenügend Englisch.
Das Frühstück ist eine Zumutung, das Hotel behauptet von sich 5 Sterne zu haben, das Angebot ist jedoch völlig unzureichend. Wenn man etwas ungewöhnliches bestellt (Cola) wartet man, bekommt es gar nicht oder kurz bevor man abfährt, man braucht nicht erwähnen, dass dies natürlich extra zu bezahlen ist.
Die Teller werden recht schnell abserviert, neues Besteck darf man sich aber vom Nachbartisch holen...
Manchmal wenn Kongresse im Hotel sind wird der Frühstücksraum einfach in den zweiten Stock verlegt. Ohne die Gäste darüber aufzuklären, die werden es schon merken..
Die Karte im Restaurant ist auch sehr dürftig, wenige Speisen und nie etwas neues.
Internet ist für viele Seiten gesperrt..

Seit 4 Wochen gibt es keine deutschen Fernsehkanäle mehr, die wurden einfach gecancelled..

Im Bad ist mir jetzt schon in einigen Zimmern aufgefallen, dass die Farbe an der Decke abblättert, interessiert niemanden.
Die kleinen Duschgelfläschchen werden anscheinend wiederbefüllt.

Alles in allem ist das Hotel eine Katastrophe für den Standard den es bieten sollte..

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, heinzix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Dillingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Die Englischkenntnisse der Serviceleute war mangelhaft. Auf den Zimmern nicht eine einzige Information über Angebote im Hotel oder auch zu Istanbul selbst. In vier Tagen war man nicht in der Lage eine defekte Klimaanlage zu reparieren, es lag immer bei 27 Grad. Der Service im Spa war mangelhaft. Die Abschlußrechnung war falsch, es waren auch noch Sachen berechnet worden, welche zwei Wochen vor unserer Anreise datiert waren. Minibar wurde berechnet, obwohl nicht gebraucht. Essenspreise und Zimmerpreise zu hoch für diese Leistung.
Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Hans R!
Henstedt-Ulzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war Anfang Mai in dem neuen Hotel. Es war zu dem Zeitpunkt keinen Monat offen und die haben noch jede Menge zu tun. Ansonsten ist es ein Gigantisches Hotel mit über 500 Zimmer, Lage ist etwas abgelegen direkt an der Uferstrasse mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind groß und komfortabel, haben Internetanschluß ( Viele Seiten gesperrt sogar Bild.de) und Deutsches Fernsehn. Das Frühstück war sehr gut und Abends war der Roomservice besser als das Restaurant, da gab es nur ein Menue zur Auswahl. Weiter so dann wird es bestimmt ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, zartertom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Divan Istanbul Asia
Nr. 353 von 1.121 in Istanbul
Butik Pendik Hotel
Butik Pendik Hotel
Nr. 655 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im The Green Park Pendik Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Park Pendik Hotel & Convention Center

Unternehmen: The Green Park Pendik Hotel & Convention Center
Anschrift: Kaynarca Mah, Erol Kaya Cad, No: 204, Istanbul 34890, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 356 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Green Park Pendik Hotel & Convention Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Park Pendik Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Istanbul
The Green Park Pendik Hotel Istanbul