“Nettes empfehlenswertes Hotel nahe der Sultanahmet Moschee”
Bewertung zu Sultanahmet Park Hotel

Sultanahmet Park Hotel
Nr. 478 von 1.149 Hotels in Istanbul
Basel, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes empfehlenswertes Hotel nahe der Sultanahmet Moschee”
Bewertet am 22. April 2012

Nach verspätetem Flug wurde ich um 3 Uhr nachts vom Flughafen abgeholt und sehr nett im Hotel empfangen. Zu meiner grossen Überraschung bot mein Zimmer (ein Doppelzimmer zur Benutzung für eine Person) einen überwältigenden Blick auf die Haghia Sophia und die Sultanahmet Moschee (ab 4. Stock mit Blick zur Meerseite)! Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr angenehm und gemütlich. Sie sind ausgestattet mit Fernseher, Klimanlage und funktionierender Heizung. Das Badezimmer ist komplett neu. Das (türkische) Buffet-Frühstück ist reichhaltig und die Speisen sind frisch. Kaffee und Tee gibt es à discretion. Spezielle Wünsche wie Omlettes werden vom aufmerksamen und freundlichen Personal gerne erfüllt. Es gibt einen kleinen Garten, wo zur warmen Jahreszeit gefrühstückt werden kann. Die Lage ist optimal und ruhig: 3 Minuten von der Sultanahmet Moschee entfernt, 5 Minuten von den Tramhaltestellen Cemberlitas und Sultanahmet mit vielen Restaurants und dem Grand Bazar in der Nähe. Das kleine Hotel mit dem überdurchschnittlich netten und hilfsbereiten Personal ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im 4. und 5. Stock zur Meerseite mit überwältigendem Blick auf die Haghia Sophia und die Sult ...
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Saeed T!

• Arabische zuerst
Stuttgart
Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel ist direkt im Zentrum,das heisst Hagia Sofia,Blaue Moschee und die unterirdische Zisterne ist in direkter Nähe.Wir hatten im 3.OG unsere Zimmer (3-Bett Zimmer).Die Zimmer sind klein aber sauber und nett eingerichtet.Die Betten sind sehr bequem.Das Hotel ist schön und gepflegt.Das Personal ist super nett,hilfsbereit und über Ausflugsmöglichkeiten etc. gut informiert.
Wenn wir wieder nach Istanbul reisen,dann kommen wir definitiv wieder in dieses Hotel.Wir waren sehr zufrieden mit allem!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Nevin A!
Mougins, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
Bewertet am 1. März 2012

Seit zwei Tagen wieder zu Hause vermisse ich schon dieses kleine aber tolle Hotel mitten im Zentrum von dem Stadtviertel SULTANHAMED.
Wir hatten ein Zimmer auf der sechsten Etage mit Ausblick auf die Blaue Mosche und Hagia Sophia, einfach traumhaft.
Wir konnten alles zu Fuss unternehmen, Grand Basar, die Moscheen und vieles mehr.
Das Personal ist sehr freundlich und und immer hilfsbereit, wir haben eine einfach tolle Woche Ende Februar 2012 verbracht und werden bestimmt bald wieder kommen.
Ein Danke an das nettePersonal und bis bald...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gafro!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist direkt im Zentrum von Hagia Sofia und Blaue Moschee. Die Zimmer sind klein aber sehr hübsch eingerichtet. Wir hatten im 4.OG unsere Zimmer mit Blick auf Blaue Moschee. Schönes gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit 24 Std. Service. Wir haben alles zur Fuß erreicht Grand Bazaar ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir können das Hotel herzens Empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, YasinK!
Germering, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Die Lage ist perfekt: direkt im Altstadtzentrum (z. B. nur 5 Gehminuten zur Blauen Moschee). Das Hotel selbst hat nur 14 Zimmer, die zwar nicht groß, aber ausreichend sind. Sauberkeit absolut top!!! (Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber das war das absolut sauberste!). Der Service ist ebenfalls top: Das Personal ist immer freundlich, kompetent, 24 Stunden für einen da, Englisch kein Problem. Der Hotelbesitzer ist jeden Tag anwesend und kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Qualität des Frühstücksangebot sehr gut. Preis-Leistungverhältnis stimmt absolut! Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und werden bei unserer nächsten Istanbulreise dieses Hotel garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Sevilen!
Arnsberg
Bewertet am 7. November 2010

kleines Hotel in Sultanahmet im Herzen von Istanbul; zentral gelegen, so dass viele Sehenswürdigkeit in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden können; kleine aber saubere Zimmer (teilweise mit fantastischem Blick auf Istanbul); Dreibettzimmer möglich, sehr freundliches Personal (englisch sprechend); einfaches Frühstück, dass in einem sehr schönen Hinterhof eingenommen werden kann; Abholung vom Flughafen kann vom Hotel organisiert werden
*** top Preis-Leistungs-Verhältnis ***
Infos zum Reisenden: Städtetripp mit Freunden

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, ronjan1!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

gutes hotel mit super standort.jedes hotel braucht so ein excellentes personal.kann ich jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Lamp Hotel
Nr. 539 von 1.149 in Istanbul
Fors Hotel
Nr. 588 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultanahmet Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultanahmet Park Hotel

Unternehmen: Sultanahmet Park Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Klotfarer Cad. No:31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 58 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 189 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 220 der Familienhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 42€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultanahmet Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultanahmet Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultanahmet Park Istanbul