“Sehr schönes zentrales Hotel,”
Bewertung zu Sultanahmet Park Hotel

Sultanahmet Park Hotel
Nr. 466 von 1.134 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes zentrales Hotel,”
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist direkt im Zentrum von Hagia Sofia und Blaue Moschee. Die Zimmer sind klein aber sehr hübsch eingerichtet. Wir hatten im 4.OG unsere Zimmer mit Blick auf Blaue Moschee. Schönes gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit 24 Std. Service. Wir haben alles zur Fuß erreicht Grand Bazaar ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir können das Hotel herzens Empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, YasinK!

• Arabische zuerst
Germering, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2011

Die Lage ist perfekt: direkt im Altstadtzentrum (z. B. nur 5 Gehminuten zur Blauen Moschee). Das Hotel selbst hat nur 14 Zimmer, die zwar nicht groß, aber ausreichend sind. Sauberkeit absolut top!!! (Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber das war das absolut sauberste!). Der Service ist ebenfalls top: Das Personal ist immer freundlich, kompetent, 24 Stunden für einen da, Englisch kein Problem. Der Hotelbesitzer ist jeden Tag anwesend und kümmert sich persönlich um die Belange der Gäste. Qualität des Frühstücksangebot sehr gut. Preis-Leistungverhältnis stimmt absolut! Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und werden bei unserer nächsten Istanbulreise dieses Hotel garantiert wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Sevilen!
Arnsberg
Bewertet am 7. November 2010

kleines Hotel in Sultanahmet im Herzen von Istanbul; zentral gelegen, so dass viele Sehenswürdigkeit in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden können; kleine aber saubere Zimmer (teilweise mit fantastischem Blick auf Istanbul); Dreibettzimmer möglich, sehr freundliches Personal (englisch sprechend); einfaches Frühstück, dass in einem sehr schönen Hinterhof eingenommen werden kann; Abholung vom Flughafen kann vom Hotel organisiert werden
*** top Preis-Leistungs-Verhältnis ***
Infos zum Reisenden: Städtetripp mit Freunden

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, ronjan1!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

gutes hotel mit super standort.jedes hotel braucht so ein excellentes personal.kann ich jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, kanary7091!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

sehr entfehlenswert gute bedienung ruige lage im hotel deutsche toristen sehr entfehlenswert kinder freundlich frühstücken kann man drausen im terasse zimmer sauber und gute ausblick essen wunder bar türkische küsche sehr nette freundlische service preisgünstig bin sehr zufrieden gewesen mit meiner famielie ich entfehle es weiter.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nomade Hotel
Nr. 438 von 1.134 in Istanbul
Fors Hotel
Nr. 580 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultanahmet Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultanahmet Park Hotel

Unternehmen: Sultanahmet Park Hotel
Anschrift: Binbirdirek Mah. Klotfarer Cad. No:31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 58 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 190 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 221 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultanahmet Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultanahmet Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultanahmet Park Istanbul