“Im Herzen Istanbuls”

Nr. 544 von 1.149 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 4
“Im Herzen Istanbuls”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Taksimplatz und Galataturm in der schönsten Straße Istanbuls. Man betritt es durch ein nettes Cafe. Unser Zimmer war sehr groß, das Dreibettzimmer, direkt unter der Dachterrasse, mit einer gemütlichen osmanischen Zimmernische am Fenster mit Sitzkissen und Blick auf die Spitze des Galataturms und auf die 24 Stunden lebende Straße. Das Mobiliar ist schlicht -Ikea, aber gemütlich und sauber. Das WC und Dusche im Hostelstil. Kam mir einbissschen so vor wie auf Klassenfahrt. Keine Ablagefläche. Das Personal ist okay, aber sehr jung, daher etwas unaufmerksam und sehr sehr langsam. Es gab immer Gäste, die sich beschwert haben. Ich habe mich oft gefragt, warum man sooo lange braucht, um eine Tasse mit Kaffee zu füllen?! Es gibt ein vielfältiges Angebot an Snacks auf gutem Cafeniveau, kein Restaurant. Allerdings hat die Frau, die das Frühstück, das gut ist, zubereitet, einen Gesichtsausdruck, als hätte sie Schmerzen und würde jeden Moment umkippen. Ist alles nicht sehr nett Anzusehen, aber verständlich bei mehrtãgiger Arbeitszeit mit 24 Stundendienst. Dabei hatten wir ein schlechtes Gewissen dort zu sein. Nichtsdestotrotz waren wir mit der Lage und der tollen Dachterrasse zufrieden

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, aspe76!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Günstiges, zentral gelegenes Hotel. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und für den Preis vollkommen okay! Das inklusiv-Frühstück war überschaubar aber gut. Sehr freundliches Personal. Kostenloses Internet und Tipps von den Mitarbeitern.
Kleiner negativ-Punkt: das Bad ist durch nicht abgetrennte Dusche schnell eine "Nass-Zelle"

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 425 von 1.149 in Istanbul
Anemon Galata
Anemon Galata
Nr. 390 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Galata Life Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Life Istanbul

Unternehmen: Galata Life Istanbul
Anschrift: Galipdede No 75 Galata | Karakoy Galata, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 544 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 63€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Galata Life Istanbul 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Life Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.