Bewertet am 3. Januar 2016

Service ist schlecht. Nichtmal die Gläser werden getauscht. Um neue Handtücher muss man selber bitten und wird dabei noch angemotzt.

Ungewissenhafte Mitarbeiter. Gäste sind überwiegen Araber mit Geld. Unglaublich laut. $ 4 Sterne sind eine LÜGE. Höchstens 2 *

Zimmertipp: Alle Zimmer haben kein Licht an der Decke
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Murigee!
Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel wurde uns empfohlen und wir haben einen guten Preisdeal bei der Buchung im Internet bekommen. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber die Pluspunkte sind die Sauberkeit, schneller Service und das extrem zuvorkommende Personal. Zentral in der Altstadt gelten, in Laufnähe zur Straßenbahn und U-Bahn-Station. Sichere Gegend. Ein Gemischtwarenladen ist direkt gegenüber, wenn man etwas braucht. Eine Sache, die ich mir gewünscht hätte, wäre gewesen, dass mehr Angestellte, die gerade gearbeitet haben, Englisch gesprochen hätten, und dass der penetrante Geruch von Zigarettenrauch, der in jedem türkischen Gebäude vorhanden zu sein scheint, entfernt worden wäre.

Danke, usk2013!
Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel hat eine günstige Lage, ist gut in der Altstadt gelegen (Sultanhamet). Die Zimmer sind, auch wenn sie nicht groß sind, gemütlich und sauber, genau wie die Badezimmer. Das Frühstück ist sehr gut. Jedes Mal, wenn ich nach Istanbul komme, wohne ich hier. Sehr empfehlenswert!

Danke, JPGlobetrotter85!
Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel befindet sich im Istanbuler Aksaray Viertel und ist als 4 Sterne Hotel klassifiziert.
Das Hotel ist relativ neu, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Allerdings ist es klein und eng - ebenso die Zimmer. Die Zimmer sind aber gut ausgestattet. Es gibt sogar deutsches TV. Das Frühstück ist eine Mischung aus Continental und türkisch, wobei der türkische Anteil überwiegt. Die Gaestelandschaft ist international, wobei Personen aus dem Nahen Osten und russland überwiegen. Anscheinend viele russiche Gäste auf Shoppingtour. Relativ wenig deutsche Gäste.
Die Strassenbahnstation erreicht man in 5 Min, die Ubahn Station (welche auch zum Flughafen führt) ist ebenfalls fussläufig erreichbar, max. 7 - 10 Gehminuten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, elcheffe2010!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Als wir ankamen (6.oo a.m.) konnten wir natürlich noch nicht ins Zimmer, der Nachtportier sprach kein Wort englisch - aber trotzdem war es kein Problem, die Koffer unterzustellen.
Als wir dann später eincheckten, wurde uns zunächst ein Zimmer mit Doppelbett im 2.Stock zugewiesen, weil wir aber unterschiedlich schwer sind und mit "mediterranen Doppelbetten" schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, hatten wir ausdrücklich 2 Einzelbetten gebucht, der Zimmerwechsel in die 5.Etage (toller Blick) war kein Problem.
Das Zimmer war sauber - bis auf den Fußboden ....der Staubsauger hat offenbar schon bessere Tage gesehen.
Auf der Badezimmerlampe lag auch ziemlich viel Staub. Ansonsten war aber alles ok, das Badezimmer klein aber geschmackvoll, das Zimmer klein aber völlig ausreichend (mitten in der Stadt sind große Zimmer wohl unbezahlbar). Im Bad wurde täglich geputzt und aufgefüllt.
Die Matratzen waren richtig gut,es gibt kostenloses WiFi und einen Flachfernseher (wir haben nur mal Nachrichten gesehen - auf englisch oder spanisch, das einzige deutsche Programm st RTL II)
Die nahe Moschee bietet akustisch echtes Orientfeeling ;) - aber uns hat's nicht gestört, wir wußten ja vorher, daß wir in einen Gegend mit vielen Moscheen fahren.
Das hier mehrfach bemäkelte Frühstück fanden wir lecker - allerdings sollte man türkische Küche mögen. Es gab immer eine Suppe, gegrilltes Gemüse, Tomate und Gurke, verschiedene Käse (auch Wurst - aber die haben wir nicht probiert), Butter,Marmelade, verschiedene türkische Brotsorten, Kuchen, Halva, harte Eier (das 1mal angebotene Rührei war wirklich ganz furchtbar, offenbar aus Eipulver oder Flüssigei), schwarzen Tee und Kaffee, heiße und kalte Milch, einige Sorten Cerealien, getrocknete Früchte und frisches Obst...... man muß sich klar machen, daß man in der Türkei eben ein türkisches Frühstück bekommt !
Das Personal war sprachlich ganz klar nicht international aber bemüht und freundlich.
Wir haben pro Nacht im Doppelzimmer um 80€ bezahlt und fanden das Preis-Leistunsverhältnis in Ordnung.
Pool und Sauna haben wir nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar