Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Option in Istanbul”
Bewertung zu Hotel Tilia

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Tilia
Nr. 991 von 1.159 Hotels in Istanbul
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel hat eine günstige Lage, ist gut in der Altstadt gelegen (Sultanhamet). Die Zimmer sind, auch wenn sie nicht groß sind, gemütlich und sauber, genau wie die Badezimmer. Das Frühstück ist sehr gut. Jedes Mal, wenn ich nach Istanbul komme, wohne ich hier. Sehr empfehlenswert!

Danke, JPGlobetrotter85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Tilia
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 122 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel befindet sich im Istanbuler Aksaray Viertel und ist als 4 Sterne Hotel klassifiziert.
Das Hotel ist relativ neu, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Allerdings ist es klein und eng - ebenso die Zimmer. Die Zimmer sind aber gut ausgestattet. Es gibt sogar deutsches TV. Das Frühstück ist eine Mischung aus Continental und türkisch, wobei der türkische Anteil überwiegt. Die Gaestelandschaft ist international, wobei Personen aus dem Nahen Osten und russland überwiegen. Anscheinend viele russiche Gäste auf Shoppingtour. Relativ wenig deutsche Gäste.
Die Strassenbahnstation erreicht man in 5 Min, die Ubahn Station (welche auch zum Flughafen führt) ist ebenfalls fussläufig erreichbar, max. 7 - 10 Gehminuten.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, elcheffe2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Als wir ankamen (6.oo a.m.) konnten wir natürlich noch nicht ins Zimmer, der Nachtportier sprach kein Wort englisch - aber trotzdem war es kein Problem, die Koffer unterzustellen.
Als wir dann später eincheckten, wurde uns zunächst ein Zimmer mit Doppelbett im 2.Stock zugewiesen, weil wir aber unterschiedlich schwer sind und mit "mediterranen Doppelbetten" schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, hatten wir ausdrücklich 2 Einzelbetten gebucht, der Zimmerwechsel in die 5.Etage (toller Blick) war kein Problem.
Das Zimmer war sauber - bis auf den Fußboden ....der Staubsauger hat offenbar schon bessere Tage gesehen.
Auf der Badezimmerlampe lag auch ziemlich viel Staub. Ansonsten war aber alles ok, das Badezimmer klein aber geschmackvoll, das Zimmer klein aber völlig ausreichend (mitten in der Stadt sind große Zimmer wohl unbezahlbar). Im Bad wurde täglich geputzt und aufgefüllt.
Die Matratzen waren richtig gut,es gibt kostenloses WiFi und einen Flachfernseher (wir haben nur mal Nachrichten gesehen - auf englisch oder spanisch, das einzige deutsche Programm st RTL II)
Die nahe Moschee bietet akustisch echtes Orientfeeling ;) - aber uns hat's nicht gestört, wir wußten ja vorher, daß wir in einen Gegend mit vielen Moscheen fahren.
Das hier mehrfach bemäkelte Frühstück fanden wir lecker - allerdings sollte man türkische Küche mögen. Es gab immer eine Suppe, gegrilltes Gemüse, Tomate und Gurke, verschiedene Käse (auch Wurst - aber die haben wir nicht probiert), Butter,Marmelade, verschiedene türkische Brotsorten, Kuchen, Halva, harte Eier (das 1mal angebotene Rührei war wirklich ganz furchtbar, offenbar aus Eipulver oder Flüssigei), schwarzen Tee und Kaffee, heiße und kalte Milch, einige Sorten Cerealien, getrocknete Früchte und frisches Obst...... man muß sich klar machen, daß man in der Türkei eben ein türkisches Frühstück bekommt !
Das Personal war sprachlich ganz klar nicht international aber bemüht und freundlich.
Wir haben pro Nacht im Doppelzimmer um 80€ bezahlt und fanden das Preis-Leistunsverhältnis in Ordnung.
Pool und Sauna haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, GermanyKa_ce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juli 2011

Hallo alle zusammen.

Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel an die 4 Sterne gekommen ist.
Es ist unfassbar laut auf den Gängen, hellhörige Wände, wodurch kaum an Schlaf zu denken war. Es wurde nicht gesaugt oder geputzt. Ebenfalls wurde das Handtuch, was normalerweise vor die Dusche gelegt wird, dreckig als Handtuch für das Waschbecken wieder aufgehängt, indem man das Handtuch so faltete, dass die verschmutzen Stellen nicht sichtbar waren.
Insgesamt sind wir 3 mal umgezogen, u.a. weil die Betten in einem Zimmer
voll von Bettwanzen waren. Sofort berichteten wir der Rezeption – mit einem lebenden Beweis bei uns – den Sachverhalt, worauf diese entgegnete, dass die Bettwäsche gewechselt werden könne und erst morgen das Zimmer (Es gäbe keine freien Zimmer mehr). Als wir aber darauf behaarten, dass die Bettwanzen auch auf Matratze etc. leben, wurde ein Angestellter zur Kontrolle auf unser Zimmer geschickt. Letztlich bestätigte er den Sachverhalt und wir durften dann doch um 23:30 Uhr das Zimmer wechseln.
In diesem, nun 3. Zimmer innerhalb von 3 Tagen, war die Sicherung herausgesprungen, d.h. es gab zunächst keinen Strom, der Safe sowie der Fernseher funktionierte nicht und es stand ein Urinfleck unter der Toilette. Erst als alle diese Probleme behoben waren, konnten wir uns schließlich gegen 1:30 Uhr zur Ruhe legen.
Das Essen ließ auch zu wünschen übrig und von der versprochenen Zentrumsnähe haben wir nichts gemerkt (zu Fuß 40 min zur Hagia Sophia).

Hinzu kam, dass das Personal einfach überfordert war und kaum ganze englische Sätze verstanden hat.

Unser Fazit: Hände weg, denn für diesen Service kann mal auch in ein 2 Sterne Hotel ziehen und bares Geld sparen!!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MichaelF01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. April 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Großer Basar
Carlton Hotel
Carlton Hotel
Nr. 869 von 1.159 in Istanbul
110 Bewertungen
Großer Basar
Grand Hotel Gulsoy
Grand Hotel Gulsoy
Nr. 389 von 1.159 in Istanbul
279 Bewertungen
Großer Basar
Hotel Hamidiye
Hotel Hamidiye
Nr. 844 von 1.159 in Istanbul
113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Großer Basar
Maya Hotel
Maya Hotel
Nr. 457 von 1.159 in Istanbul
92 Bewertungen
Großer Basar
Klas Hotel
Klas Hotel
Nr. 689 von 1.159 in Istanbul
403 Bewertungen
Ikbal Deluxe Hotel Istanbul
Nr. 1.007 von 1.159 in Istanbul
164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Tilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tilia

Anschrift: Kemalpasa Mah. Mahmudiye Cesmesi Cad. No: 3 | Laleli-Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 479 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 37€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tilia 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tilia Hotel Istanbul
Hotel Tilia Istanbul
Hotel Tilia Bewertung
Istanbul Hotel Tilia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen