“Bettwanzen!!”

Beitragender der Stufe 1
“Bettwanzen!!”
Bewertet am 13. Juli 2011

Hallo alle zusammen.

Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel an die 4 Sterne gekommen ist.
Es ist unfassbar laut auf den Gängen, hellhörige Wände, wodurch kaum an Schlaf zu denken war. Es wurde nicht gesaugt oder geputzt. Ebenfalls wurde das Handtuch, was normalerweise vor die Dusche gelegt wird, dreckig als Handtuch für das Waschbecken wieder aufgehängt, indem man das Handtuch so faltete, dass die verschmutzen Stellen nicht sichtbar waren.
Insgesamt sind wir 3 mal umgezogen, u.a. weil die Betten in einem Zimmer
voll von Bettwanzen waren. Sofort berichteten wir der Rezeption – mit einem lebenden Beweis bei uns – den Sachverhalt, worauf diese entgegnete, dass die Bettwäsche gewechselt werden könne und erst morgen das Zimmer (Es gäbe keine freien Zimmer mehr). Als wir aber darauf behaarten, dass die Bettwanzen auch auf Matratze etc. leben, wurde ein Angestellter zur Kontrolle auf unser Zimmer geschickt. Letztlich bestätigte er den Sachverhalt und wir durften dann doch um 23:30 Uhr das Zimmer wechseln.
In diesem, nun 3. Zimmer innerhalb von 3 Tagen, war die Sicherung herausgesprungen, d.h. es gab zunächst keinen Strom, der Safe sowie der Fernseher funktionierte nicht und es stand ein Urinfleck unter der Toilette. Erst als alle diese Probleme behoben waren, konnten wir uns schließlich gegen 1:30 Uhr zur Ruhe legen.
Das Essen ließ auch zu wünschen übrig und von der versprochenen Zentrumsnähe haben wir nichts gemerkt (zu Fuß 40 min zur Hagia Sophia).

Hinzu kam, dass das Personal einfach überfordert war und kaum ganze englische Sätze verstanden hat.

Unser Fazit: Hände weg, denn für diesen Service kann mal auch in ein 2 Sterne Hotel ziehen und bares Geld sparen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Nr. 645 von 1.149 in Istanbul
Grand Hotel Gulsoy
Grand Hotel Gulsoy
Nr. 386 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Tilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilia

Unternehmen: Hotel Tilia
Anschrift: Kemalpasa Mah. Mahmudiye Cesmesi Cad. No: 3 | Laleli-Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 484 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tilia 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tilia Hotel Istanbul
Hotel Tilia Istanbul