Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (488)
Bewertungen filtern
488 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
240
190
45
6
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
240
190
45
6
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 488 Bewertungen
Bewertet am 9. Januar 2018

Lage: Weit außerhalb vom Stadtzentrum Istanbul, etwa 10 Min. mit dem Taxi zum Flughafen. Eine riesige, moderne Shopping-Mall grenzt direkt an (in das 2. Untergeschoss fahren und schon ist man mittendrin). Ansonsten gibt es in der Umgebung nichts Touristisches – Business Hotel halt.

Zimmer: Das Zimmer war recht groß und (im arabischen Stil) modern eingerichtet. Die Möbel empfand ich nicht als abgewohnt. Selbstredend war es sauber. Internet auch auf dem Zimmer in guter Geschwindigkeit zu empfangen (Face Time ruckelfrei möglich)

Frühstück: Absolut top – da habe ich in teureren Hotels schon bedeutend schlechter gefrühstückt. Es gab fast nichts, was es nicht gab. Sogar eine Diät-Ecke und was mich sehr erfreut hat – Lachs. Die große Auswahl an Früchten und bestimmt 6 Sorten Oliven sind sehr hervorzuheben.

Sonstiges: Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße heraus (nicht zur Mall) und da die Fenster nicht wirklich schallisoliert sind und man in der Türkei gerne hupt, war es zu laut. An der Rezeption sprach man sogar deutsch.

Airport Transfer: Hier lief eindeutig was schief. An der Rezeption organisierte man mir ein Taxi, was angeblich auf die Rechnung geschrieben wurde. Am Airport angekommen wollte der Fahrer Geld. Meine Hotelrechnung gecheckt und festgestellt, dass da keine Taxi Position drauf war. So stand ich da ohne türkische Lira…

Fazit: Ordentliches Business Hotel zu einem fairen Preis. Trotz der Taxi-Pleite werde ich es vermutlich wieder nehmen, da es gut zum Airport, als auch zum Geschäftspartner gelegen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kuchen72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
özgür e, Director of Rooms Division von Crowne Plaza Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We very much appreciate you taking the time and trouble to let us know of your experience.

We are really sorry to hear about the diffuculties you have faced during your travel to the airport. Please be sure that we will take every necessary action for your next visit.

Should you be returning to Istanbul, we would be grateful if you would consider making your booking on our hotel again so that we could make all arrangements to make your stay even more comfortable and memorable.

With kind regards.

Yours sincerely,

Ozgur B. Ergenc
Director of Rooms Division
Crowne Plaza Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, weil der Flughafen Sabiha Gökcen und Busverbindungen von hier sehr gut zu erreichen sind. 2Tage waren wir dort und ein Tag ging voll ins Shopping. Die Mall ist sehr schon, mit Cafes und Foodcorner. Viele Markengeschäfte etc.
Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer sauber und sehr gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend mit lokalen Spezialitäten und einer Ecke mit Diät Produkten für die , die es brauchen!
Alles in allem sehr gut!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 115sibely!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
özgür e, Rooms Division Manager von Crowne Plaza Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We very much appreciate you taking the time and trouble to let us know of your experience.

Should you be returning to Istanbul, we would be grateful if you would consider making your booking on our hotel again so that we could make all arrangements to make your stay more comfortable and memorable.

With kind regards.

Yours Sincerely,

Ozgur B. Ergenc
Rooms Division Manager
Crowne Plaza Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2016

Das Hotel liegt direkt an einer Shopping Mall mit Vergügungspark. Leider wird dort außer Kleidung und Restaurants nicht viel mehr angeboten und wird schnell lamgweilig. Drumherum ist nicht viel, was sich zu Fuss erreichen lässt. Taxi nach Tuzla oder Pendik ca. 50 TL.. und viel Zeit... Hotel ist als buisinesshotel sehr gut mit allen Annehmlichleiten, Spa, Fitnesscenter, Pool. Zimmer sehr gut, upgrade mit Clubcard manchmal möglich..sehr gutes Frühstücksbuffet. Entfernung zu Sahiba Gokcen airport ideal.

Zimmertipp: Club Floor mit Zimmer nach hinten zur Mall. Die schließt ab 22.00.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Meikelkarnikel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
özgür e, Rooms Division Manager von Crowne Plaza Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We very much appreciate you taking the time and trouble to let us know of your experience.

Should you be returning to Istanbul, we would be grateful if you would consider making your booking on our hotel again so that we could make all arrangements to make your stay more comfortable and memorable.

With kind regards.

Yours Sincerely,

Ozgur B. Ergenc
Rooms Division Manager
Crowne Plaza Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Man kann hier wirklich von internationalen top Standard sprechen: Personal spricht gut Englisch, Frühstücksbüffet mit allem trallala, super ausgestattetes Gym und Spa und die Zimmer sind gut ausgestattet. Kleines Bonbon: das Hotel ist wirklich max. 30 min. vom Flughafen entfernt und steht an einer riesigen Einkaufsmall.

Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Hirngirlande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
özgür e, Rooms Division Manager von Crowne Plaza Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We very much appreciate you taking the time and trouble to let us know of your experience.

We are glad to hear that on this occasion we have provided you with the level of service which you deserve and are entitled to expect from the Crowne Plaza Istanbul Asia. Should you be returning to Istanbul, we would be grateful if you would consider making your booking on our hotel again so that we could make all arrangements to make your stay even more comfortable and memorable.

With kind regards.

Yours sincerely,

Ozgur B. Ergenc
Rooms Division Manager
Crowne Plaza Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2015

Hotel ist am unteren Ende der Oberklasse. Saubere und großzügige Zimmer, direkter Zugang zur Shoppingmall, sehr nettes Restaurant und generell modern ausgestattet und eingerichtet. Ca. 50km bis Istanbul Innenstadt.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, SteVo1067!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
özgür e, Rooms Division Manager von Crowne Plaza Istanbul Asia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,


We very much appreciate you taking the time and trouble to let us know of your experience.

Should you be returning to Istanbul, we would be grateful if you would consider making your booking on our hotel again so that we could make all arrangements to make your stay even more comfortable and memorable.

With kind regards.

Yours sincerely,

Ozgur B. Ergenc
Rooms Division Manager
Crowne Plaza Istanbul Asia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen