“Das perfekte Hotel in der Nähe des Flughafens auf der asiatischen Seite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hush Hostel Lounge

Hush Hostel Lounge
Krakau, Polen
“Das perfekte Hotel in der Nähe des Flughafens auf der asiatischen Seite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel auf der asiatischen Seite Istanbuls der Stadt. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage für den Transport. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Anbindung an den Flughafen in Istanbul SAW. Am Busbahnhof befinden Fähren und Schiffe, die Segel auf dem Teil Europas. Es gibt auch einen Bahnhof mit Zügen, die in den Iran und die Türkei gehen. 100 Meter vom Hotel entfernt ist voll von Restaurants und Geschäften, die sich auftun werden bis zum Morgen. Das Hotel verfügt über private Zimmer und Schlafsäle. Auf jeder Etage gibt es Toiletten, Duschen und Waschmaschinen. Es gibt auch eine Terrasse, wo Sie sich entspannen und sogar schlafen in der Nacht auf der Terrasse. Die Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen. Ebenfalls im Preis enthalten ist ein leckeres Frühstücksbuffet. Die Touristen, die vorzeitig verlassen können Probleme mit dem Essen, weil Frühstücke mit erheblicher Verzögerung vorbereitet sind. Obwohl die Angestellten sind sehr höflich und in jeder Situation zu helfen. Jeder Besucher wird der Schlüssel für das Hotel, das Frieden und Sicherheit garantiert während Ihres Aufenthaltes erhalten. Sie können Ihre freie Zeit verbringen DVD-Filmen in Ihrem Wohnzimmer oder im Garten mit Pavillon. Das gesamte Hotel betreibt kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, poltramp!

Merklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach einer anstrengenden InterRail Reise von München nach Istanbul hatte ich mir dieses günstige Hostel ausgesucht das für 3 Tage mein Zuhause sein sollte. Bei Ankunft auf europäischer Seite, wusste ich das es auf asiatischer Seite ist und fuhr direkt mit der Fähre rüber, leider von dort an brachte mir meine Adresse leider garnichts bzw. Wegbeschreibung, erst eine freundliche Stewardess (die Englisch konnte) half mir und lotste mich zum Eingang. Dort empfing mich eine freundiche Frau die ursprünglich aus Bayern kam (deutlich am Akzent zu hören), sie checkte mich ein und ich konnte sogar in einem Mix aus Euro und TL bezahlen. Sehr entgegenkommend.

Ein 8-Bed-dorm hatte ich gebucht, dieses war jedoch nur zur Hälfte belegt, zum einen mit einer Freundin der Besitzerin sowie 1 Amerikanerin und 1 Brasilianer. Der Raum war wunderschön eingerichtet und hatte sehr hohe Decken, es waren jeweils 4 Stockbetten drin, die alle sehr gemütlich aussahen und es letztendlich auch waren. Für ein bisschen Kleingeld kann man sich einen Spintschloss kaufen, es gibt 3 Bäder mit Duschen die alle sauber waren, gewaschen kann auch werden gegen einen geringen Aufpreis. Desweiteren hat das Hostel einen wunderschönen Hinterhof mit einer Bar, an der man Abends sich sehr gut mit Menschen aus allerlei Länder unterhalten kann. Das W-LAN war umsonst und funktionierte auch jederzeit perfekt.

Fazit:

Perfekt für jeden Rucksacktouristen der sich auf der asiatischen Seite niederlassen will, ruhige Lage, jedoch nicht unweit vom Zentrum.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, sknoiz!
Sultanahmet
Second Home Hostel
Second Home Hostel
Nr. 5 von 1.178 in Istanbul

Sie waren bereits im Hush Hostel Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hush Hostel Lounge

Unternehmen: Hush Hostel Lounge
Anschrift: Rihtim Cad. Iskele Sok. 46, Istanbul 34716, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 1.178 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hush Hostel Lounge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hush Hostel Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hush Hostel Lounge Istanbul
Hotel Hush Hostel Lounge Istanbul